Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Tja, du musst jetzt leider wirklich von laufen sprechen, joggen ist das nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt hat sich der Eggi aber wirklich einen Pool verdient.

• Man muss seine Grenzen kennen!

Aber ich war auch fleißig, nur ich muss langsamer werden. Meine Zeitvorstellungen und meine Strecken passen nicht zusammen. Das war heute keine Viertelstunde. Wahrscheinlich lag es am Frost und ich bin mehr gerutscht als gelaufen.

• Man muss seine Grenzen kennen!

Aber ich war auch fleißig, nur ich muss langsamer werden. Meine Zeitvorstellungen und meine Strecken passen nicht zusammen. Das war heute keine Viertelstunde. Wahrscheinlich lag es am Frost und ich bin mehr gerutscht als gelaufen.

Man muss seine Grenzen erweitern.

Schneller rutschen ist auch ein Ziel.

=)

• Ab und zu nen Sprint über ein paar Meter ja, aber dann bekomme ich muffen *haha*

Loony will es dann wissen *haha*

• Quatsch, das muss dir überhaupt nicht peinlich sein! Ist doch voll super! Und du wirst sehen, das wird immer besser:bindafür:

Die Swiffer

Mega, was ihr da abgerissen habt:applaus::respekt:

Ich vermisse ja ein bisschen jetzt doch die Rennen mit der ganzen Atmosphäre. Das Tempo macht einfach auch richtig Spaß (wobei die schnelle 3er-Zeit traut Mozart mir ja nicht und geht die dann nicht :pfeif:). Irgendwann mal unter 20 zu bleiben, das wäre super:nicken:

Ich denke, ich werde das biken auf Ende der Woche verschieben und morgen laufen gehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!