Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Aber mein Pace ist absolut anfängerlike. Da steht immer eine 6 vorne, an schlechten Tagen auch mal eine 7.
Beim lauf am sonntag sind alle ab 30 übrigens "senioren". Ich war doch etwas verdattert, als hinter meinem Namen "W35 seniorin" stand. Nun gut. Bin ich jetzt halt Seniorin. Danach kommt übrigens nix mehr.
Kinder, Erwachsene, Senior ab 30, Tod.
Senioren: 19-39
Masters: 40-49
Masters 2: 50-59
Reguläre Klassifikation
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim lauf am sonntag sind alle ab 30 übrigens "senioren". Ich war doch etwas verdattert, als hinter meinem Namen "W35 seniorin" stand. Nun gut. Bin ich jetzt halt Seniorin. Danach kommt übrigens nix mehr.
Kinder, Erwachsene, Senior ab 30, Tod.
Reguläre Klassifikation
Nicht bei diesem lauf 😆
Erwachsene bis 29, ab 30 Senioren bis zum Ende 😂
-
Nicht bei diesem lauf 😆
Ja aber weißt Du denn nicht -> "alte Leute" (Ü 40) und dicke Frauen machen keinen Sport.
Für letztere gibt es ja meist noch nicht mal gescheite Sportklamotten.
-
Bin grad happy, trainiere seit knapp 4 Wochen erst wieder, viel Zone 2 Läufe zwischen 3 und 4 Kilometer. Hatte teilweise mit Bekannten die Läufe gemacht. Heute dann mal ganz früh allein unterwegs, Kopfhörer an und nach Herzfrequenz gelaufen. Ganz entspannt die 5km geschafft. Ging erstaunlich gut, ich muss mich immer nur den 1km unfassbar quälen, danach fluppt es einfach. Aber ich stelle fest, dass ich echt lieber alleine laufe und vor allem in der Früh, wenn es noch nicht so ekelhaft warm ist. Morgen dann aufs Rennrad und am Sonntag dann wieder laufen. Es wird so langsam
-
Reguläre Klassifikation
Nicht bei diesem lauf 😆
Also...die schnellste Frau gestern beim Firmenlauf war 54 und ist einen 3:30er Pace gelaufen (ihr Sohn einen glatten 3er Pace)
-
-
jaja, die flotten Senioren 😁
Hab heute nochmal krafttraining beim medisport gemacht und bis Sonntag gibt's dann nur Dehnung und Stärkung für die Füße, vielleicht kann ich dann ja sogar 2 Runden laufen 😊
-
Also keine Ahnung ob es am gestrigen Wackelbrettworkout lag oder daran, dass ich meine Schultern heute vorher mit dem Terraband aufgewärmt hatte, ich hatte auf jeden Fall meinen schnellsten, schmerzfreiesten und schönsten Lauf zuhause über 5km
Genau das war ja eigentlich mein Ziel für das Jahr, dass mich die Lauferei auslastet, happy macht und nebenbei noch gut für den Körper ist :)
-
Ich plane ja, bis ich ü80 bin in meiner 6:30-Pace gemütlich weiterzulaufen - und DANN trete ich bei allen möglichen Rennen an und gewinne IMMER, weil nämlich sonst keine andere alte Schachtel mehr unterwegs ist ohne Rollator außer icke. Die Klasse nennt sich dann wahrscheinlich "scheintot".
Nimm das, du blödes Alter.
Auf irgendein Ziel muss man ja hintrainieren, hihi.
-
Ich plane ja, bis ich ü80 bin in meiner 6:30-Pace gemütlich weiterzulaufen - und DANN trete ich bei allen möglichen Rennen an und gewinne IMMER, weil nämlich sonst keine andere alte Schachtel mehr unterwegs ist ohne Rollator außer icke. Die Klasse nennt sich dann wahrscheinlich "scheintot".
Nimm das, du blödes Alter.
Auf irgendein Ziel muss man ja hintrainieren, hihi.
Das ist die schönste Idee die ich seit langem gehört habe
-
Das ist die schönste Idee die ich seit langem gehört habe
Triathlon mach ich dann auch endlich! Der Neopren hält das schlaffe Fleisch dann bestimmt noch gut beieinander.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!