Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
weil nämlich sonst keine andere alte Schachtel mehr unterwegs ist ohne Rollator außer icke
Beim Rollatorrennen bin ich dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
weil nämlich sonst keine andere alte Schachtel mehr unterwegs ist ohne Rollator außer icke
Beim Rollatorrennen bin ich dabei.
Deal!
-
Ich war (als Zuschauer, da mein Mann mit meinem Hund gelaufen ist) auf einem canicross rennen, da ist ein ü80 jähriger gestartet.
Er hat zwar nicht gewonnen, aber alle, die vorher ins Ziel sind, haben gewartet und ihn angefeuert 🥰
-
Also mein Trainer gewinnt so gut wie immer im Geländelauf. Wird ü60 hier auch nicht so häufig gestartet 😁
-
Also mein Trainer gewinnt so gut wie immer im Geländelauf. Wird ü60 hier auch nicht so häufig gestartet 😁
Ich habe bei meinem bisher einzigen Geländelauf auch den ersten Platz gemacht. Einzige Frau bei den 5000m
Und insgesamt auch den 3. Platz, weil nur 3 Starter...
Und das mit knapp unter 30 Minuten Laufzeit
-
-
Narf, hab gesehen, dass das Rennen nach meinem Urlaub schon die 10km sind. Dachte, es wären die 5km. Und meine Leistung ist grad unterirdisch, und vor allem habe ich grad ne ziemliche Blockade im Kopf bezüglich den 10km (Ausdauer und Muskulatur kriegt das locker gebacken, wenn ich auf das Tempo achte).
Jetzt hoffe ich einfach, ich loose da nicht komplett ab
-
Der Seeuferlauf?
Du bist im übrigen auserkoren, hundehandler zu sein 🤣
Ich weiß gerade nicht, ob erst die 5 oder die 2,5km dran sind.
Aber Ninja startet die 2,5 mit Jupiter und die 5 mit Argus.
Und Andre startet die 2,5 mit Mo und die 5 mit Siri
Wir müssen also einen Hund warm machen, im Ziel den gelaufenen Hund in Empfang nehmen und dann das cool down übernehmen 🫣
Ninja traut Argus mit Siri noch nicht über den Weg, deswegen kann ich nicht beide übernehmen 🫣
-
Ja, genau den
Und klar, mach ich gerne. Ich freue mich schon drauf, Argus zu knuddeln, und bis zu meinem Lauf muss ich ja auch beschäftigt sein
-
Ganz viel Spaß euch
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!