Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich war heute früh laufen und es hat total gut getan 😊
2x 15 Minuten mit 1 Minute Pause
Bald winkt der 10-km-Plan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute mit einer Pace von 6:38 gelaufen und es wäre noch ein bisschen was drin gewesen aber mein Laufpartner war heute nicht soo gut drauf. Mega mega mega! Ich freu mich so sehr darüber!
Seit meinen ersten 5 im Juni bin ich einfach 5 Minuten schneller geworden
-
Altstadtlauf in Köln
Dank der VPV, einem der Sponsoren des Rennens, durften wir in Firmenfarben an dem Lauf teilnehmen.
Mein Ziel war ja einfach nur unter den 55 Minuten durch zu kommen, nicht ausgekehrt zu werden und vor allem, nicht, vor lauter Schmerzen, heulend den Lauf abbrechen zu müssen.
Leider musste ich, aufgrund des Kopfsteinpflasters, sehr viel gehen (Umknicken, stolpern... Und mit Waden, die völlig verkrampft sind und sich anfühlen, als ob sie jeden Moment zerreißen war auch gehen für mich schon eine kleine Herausforderung), aber mein persönliches Ziel komplett erreicht 💪
Und für völlig untrainiert bin ich sogar erstaunlich flott gewesen.
Ich bin weder bei den Läufern für die VPV, noch gesamt (oder AK) letzte geworden. 😱
Es hat unfassbar viel Spaß gemacht 🥰
Die Strecke war super schön.
Am Heumarkt und am Altermarkt sind wir von den Restaurant Besuchern angefeuert worden 🥰
Es gab eine Samba Gruppe, die an der Rhein Promenade Stimmung für uns gemacht hat 🥰
Und allgemein war es eine wirklich tolle Stimmung 🥰
-
Ich hab nich für nen "cross against cancer" in 2 Wochen angemeldet. Die 10 km haben mich gereizt 😅, aber ich hab mich jetzt für 5 angemeldet. Wir wollen es ja nicht übertreiben 🙈
-
Ach mist, jetzt kickt doch irgendwie der Ehrgeiz 😅 es wäre ja nur 1 km mehr als vor 3 wochen. Wäre ja doch mal ne schöne Gelegenheit, 10 zu laufen. Oder? Doch lieber tiefer/realistischer stapeln? Ach ich weiß nicht 😅 mein Ehrgeiz würde ja echt gern die 10...
-
-
Beim Altstadtlauf in Köln war ich auch dabei, und ich finde es so krass, was die Höhenmeter bzw fehlenden Höhenmeter ausmachen. Am Dienstag war ich ja noch heimische 10km laufen mit einer 6:20 Pace, und dann am Freitag der Altstadtlauf.
Platz 33 von 402 bei den Frauen, Platz 5 von 51 in meiner Altersklasse
Ich war mega überrascht, und hab am Ende noch nen Sprint mit 2:41 Pace geschafft. Bin happy, aber ein bisschen frustig ist es schon, dass ich das nicht auch auf der Heimstrecke schaffe
-
Hab mich jetzt umgemeldet auf die 10. Zur Not kann ich immer gehen, aber irgendwie klangen 5 jetzt einfach so unbefriedigend 😆
-
Ich war heute früh nochmal laufen, das erste mal 35 Minuten am Stück 😊 überhaupt das erste mal so lange am Stück gelaufen.
Fange immer extrem langsam an 😅 und irgendwann läuft es dann.
Wenn Theo wieder mit am start ist, muss ich das auf jeden Fall auch so machen. Erstmal alleine langsam ne weile laufen und dann Hund in den Zug. Wie "früher" aufstehen, in die sportklamotten fallen, 15 Minuten Gassi und dann Hund anhängen und los geht glaub ich nicht mehr 😅
-
Laut Plan sollten es auch nur 30 Minuten sein, aber ich war noch zu weit weg und hatte keine Lust, das ganze Stück zu gehen. Den Rest nach Hause bin ich dann wieder barfuß gegangen
-
Quatsch also nochmal anders haha...
Man braucht als Frau einen 2:34er Durchschnittspace auf 2 km um vorn mitzuspielen. Das ist schon... ordentlich ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!