Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schaefchen2310 zum Glück hat sie sich wirklich nur das Knie aufgeschlagen und konnte weiter laufen!
-
-
Gute Besserung deiner Freundin rinski.
Ist es der kleine, den du getragen hast, oder schon der große?
Ich war auch gerade.
Es war die Hölle. Die Heide war leer, erstaunlicherweise.
Aber meine Beine waren völlig fertig.
Habs am Anfang versuchte wenigstens langsam ein längeres Stück zu laufen. Aber das ging einfach nicht. Nach ein paar Meter gehen, hab ich es dann wieder versucht, aber von mittelfuss bis knapp über Knie die Beine total verkrampft und die Muskeln aufs äußerste angespannt.
Hab mich dann für 500m laufen und 500m gehen Intervalle entschieden. Damit ging es dann wirklich gut. Leider hat komoot nicht mit mir geredet und ich wollte nicht dauernd auf mein Handy starren. Also bin ich dann doch den direkten Weg gelaufen.
Der Weg geht eigentlich fast die ganze Zeit bergauf, bis auf nen tollen, schmalen Weg, neben der Straße. Da hab ich auf 750m laufen und 250m gehen gewechselt.
Mein Mann hat mich allerdings dann doch viel früher eingesammelt wie geplant, lag aber daran, dass ich so langsam war.
Der gesamt pace ist mit über 8:30 recht langsam, selbst für mich, aber die Intervall Zeiten sind eigentlich gar nicht so schlecht.
Ne blindschleiche hab ich auch gefunden und nen ganz kleines süßes Häschen.
-
-
Ist es der kleine, den du getragen hast, oder schon der große?
Der große (Rucksack). Den 3l hatte ich in S/M bestellt, den 10l in L/XL. Der Kleine hat am Nacken (?) also da wo Schulter zu Hals wird gescheuert, der Ausschnitt ist zu eng für mich.
-
Ah ok.
Dann musst du mal meinen probieren und ich den großen von dir ?
-
Deine Tour habe ich ja schon bei Strava bewundert rinski echt mega
Schaefchen2310 ach, was für ein Mist
aber gut, dass ihr positiv bleibt und das "Gute" ist ja auch, dass Jumi von der Diagnose gar nichts weiß
da werdet ihr sie bestimmt gut unterstützen können, damit sie möglichst unbeschwert ist
Ach so, wir waren tatsächlich auch noch eine 1 1km-Runde, davon 8km mit Zug. War heute etwas mühselig, der dicke Hund ist faul geworden. Aber zwischendurch war es auch gut, so ist es nicht
-
1000HM auf gut 22km
Ich glaube das wäre mein wehrgewordener Albtraum
Aber wunderschön sieht es da aus und klasse, dass ihr sowas machen könnt!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!