Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Was ist denn das für ein Quatsch? Also dass Leute dann nicht mehr kommen... am besten gar nicht mit Laufen anfangen, denn es gibt ja Gudaf Tesgay?
Natürlich ist das Quatsch und ich persönlich werde auch lieber verdiente Zweite/Dritte/Vierte/Fünfte als Erste, nur weil schnellere Leute nicht da sind... aaaaaber es ist auffällig, wenn jemand immer wieder kurzfristig absagt, sobald Anna da ist
Jaja klar gibt es "sowas", ich habe dafür nur echt Null Verständnis. Also so auf persönlicher Ebene^^, das ist ja quasi Selbstbetrug.
Unzufriedenheit verstehe ich aber auch nicht, ist doch eine PB geworden.
Aber klar, man muss nicht alles verstehen können. Und ich habe jetzt ein neues Ziel...einmal im Leben ein Kilometer in 2:35 haha. Zu viel Disney geschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich ist das Quatsch und ich persönlich werde auch lieber verdiente Zweite/Dritte/Vierte/Fünfte als Erste, nur weil schnellere Leute nicht da sind... aaaaaber es ist auffällig, wenn jemand immer wieder kurzfristig absagt, sobald Anna da ist
Jaja klar gibt es "sowas", ich habe dafür nur echt Null Verständnis. Also so auf persönlicher Ebene^^, das ist ja quasi Selbstbetrug.
Unzufriedenheit verstehe ich aber auch nicht, ist doch eine PB geworden.
Aber klar, man muss nicht alles verstehen können. Und ich habe jetzt ein neues Ziel...einmal im Leben ein Kilometer in 2:35 haha. Zu viel Disney geschaut.
Verständnis habe ich dafür auch nicht, ich finde das sogar ziemlich affig. Aber machste halt nichts dran.
Eine PB war es aber nicht. Sie war letztes Jahr schneller. Trotzdem schnellste Zeit der Meisterschaft.
-
kann man die Ergebnisse schon online sehen? Ich finde dazu irgendwie nix
-
kann man die Ergebnisse schon online sehen? Ich finde dazu irgendwie nix
Anna hatte ihre gestern auf jeden Fall im FB Status.
-
hm, dann werde ich mich noch gedulden müssen. Ich weiß nicht mal, wer Anna ist
Dadurch, dass ich mit dem DVG nicht viel Kontakt hab, kenne ich die Leute nur zum Teil vom Namen her.
-
-
Ich kenne sie von vdsv rennen, NL rennen und Seminaren 🤣
-
ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal einen Tag eines Wochenendes frei habe, um irgendwo zu starten. NL und co wäre dafür etwas unpraktisch
Aber, ich hab gesehen, ich könnte nächstes Jahr sogar beim Vulcanicross starten, tatsächlich hab ich da (bisher, kann sich noch ändern) mal beide Tage frei
weiß nur nicht, ob ich nen Hund dafür hätte
-
NL ist für dich ja auch nicht gerade um die Ecke 😉 und bei deinen doofen arbeitszeiten....
Ich weiß nicht ob Monstertier wieder beim vcc starten möchte.
Sonst würde ich dir glatt die Kröte anbieten 🤣
-
NL ist für dich ja auch nicht gerade um die Ecke 😉 und bei deinen doofen arbeitszeiten....
Andre hat mir nur drei Termine genannt, ich glaube, der VCC war nicht dabei
-
Andre hat mir nur drei Termine genannt, ich glaube, der VCC war nicht dabei
Der ist ja auch nicht in Holland 🤣
Aber es steht nichts anderes in meinem Kalender, also könntest du theoretisch starten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!