Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ah, dank dir für deine Erfahrung.
Das hilft auf jeden Fall bei der Entscheidung.
Ich werde definitiv vorher mit dem Physio sprechen.
Der hatte mir ja zwischenzeitlich BFS Verbot erteilt und war von den altras mega angetan (die sind also seit gut einem Jahr mein Kompromiss Alltagsschuh 🫣).
Aber vielleicht hat er noch andere Gedanken. Nur derzeit ist er noch in Afrika 🤣, mein Urlaub und sein Urlaub lagen jetzt ziemlich blöd hintereinander.
Bin ja froh, wenn ich überhaupt wieder laufen kann. Die Ärzte haben mir ja dauerhaft absolutes Laufverbot erteilt 😭, der Physio hatte aber ja Hoffnung und es gibt ja auch deutliche Fortschritte 🥰 (wenn auch langsamer als erhofft).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch noch mal eine Frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an meiner Pause lag: wie kommt ihr mit den kälteren Temperaturen klar? Ich bin langsamer, schneller außer Puste und Stand jetzt fühle ich mich nicht in der Lage 5km zu laufen.
Außerdem brennt es ein klitzekleines bisschen beim Atmen
(Es waren jetzt 1° als ich draußen war, also nicht so richtig krass)
-
Ich hab auch noch mal eine Frage, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an meiner Pause lag: wie kommt ihr mit den kälteren Temperaturen klar? Ich bin langsamer, schneller außer Puste und Stand jetzt fühle ich mich nicht in der Lage 5km zu laufen.
Außerdem brennt es ein klitzekleines bisschen beim Atmen
(Es waren jetzt 1° als ich draußen war, also nicht so richtig krass)
Bei mir genau der umgekehrte Effekt. Mit den kälteren Temperaturen ging schlagartig alles viel besser.
Allerdings bin ich auch noch Meilen von 5km entfernt.
-
Ich hatte als einzigen Strassenschuh lange den Zoot ultra TT. Ich hab ihn geliebt, auch für gemäßigte Canicrossläufe. Leicht, schnell, sass super am Fuss und ultra bequem. Und halt wenig Sprengung, damit komm ich schlecht klar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!