Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Wir waren heute auch eine Runde. Diesmal nicht so spät, weil wir Pizza bestellen wollen und das eskaliert dann immer so, da kann ich dann nicht mehr laufen....
Ich muss sagen, ich mache Fortschritte. Ich bin so gut es geht anderen ausgewichen und habe sie einfach ignoriert statt mich zu ärgern. Auch wenn uns andere Hunde in den Zug geknallt sind, egal... Wir sind einfach ein bisschen rumgebummelt und es gab sogar ein bisschen Freilauf, der auch ganz gut geklappt hat.
Ach ja, der echte Retriever hat dann natürlich auch noch angebadet
Ich wiege mal den Hundi morgen. Ich denke, er hat schon zugenommen durch die geringere Aktivität. Habe mal die Gelegenheit genutzt und ihn fotografiert. Geht dann doch irgendwie.... Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jin ist grad auch etwas schwammig - ich schieb es bei ihr noch auf die Hormone (Scheinwanger- bzw. mittlerweile Scheinmutterschaft - hormonell betrachtet)
Ich möchte morgen nach der Arbeit wieder Laufen gehen und dann am liebsten die Waldrunde (die relativ viel Höhenmeter relativ steil abverlangt, daher sehr anstrengend für mich ist) - na, mal schauen, wie fit ich mich morgen fühle.
-
l'eau da sagst du was... Es könnte bei Jumi auch an den Hormonen liegen, dass sie aktuell einfach etwas "mehr" aussieht. Also lang nicht dick aber man sieht die Rippen nimmer
Wenn es nicht die Hormone sind ist es weniger Bewegung gepaart mit Futterumstellung Aber da sind wir nun ja dran und ich hoffe, dass das Geschirr gut sitzt
Hennie Oh wie schön, welches Gewässer ist denn das? Mir wäre er ein bissl zu viel wobei er ja auch gut bemuskelt zu sein scheint. Mit dem vielen Fell ist es ohne anfassen ja wirklich schwierig zu beurteilen..
-
Manni würde sich anbieten, von wem auch immer, 3kg zu nehmen
-
Ich glaube bei uns geht es eher so um 300-400g aber wie gesagt, kann auch einfach an denn Hormonen liegen, dass sie gerade nicht ganz so "trocken" ausschaut vom Körperbau
-
-
Wenn jeder 300gr abgibt, kann man auch auf 3kg kommen ?
-
Kein Problem, können wir abgeben
Morgen früh geht's auf die Waage, dann wissen wir wo wir stehen...
Hundi ist jetzt auf jeden Fall erstmal platt
Schaefchen2310 das ist am Tippelsberg in Bochum.
-
Wir würden ein ganzes Kilo spendieren.
-
Schaefchen2310 das ist am Tippelsberg in Bochum.
Oh da können wir ja mal gemeinsam laufen gehen das schaut schön aus...
-
da sagst du was... Es könnte bei Jumi auch an den Hormonen liegen, dass sie aktuell einfach etwas "mehr" aussieht. Also lang nicht dick aber man sieht die Rippen nimmer
Jin wird tatsächlich nach der Läufigkeit schwammig - diesmal war sie nur kurz wieder trocken, als sie mit den Giardien gekämpft hat. Seitdem wieder schwammig. Futter musste ich etwas kürzen, dürfte aber zum größten Teil am Jahreszeitenwechsel liegen (Jin braucht im Winter mehr Futter als im Sommer).
Also nicht auf Teufel komm raus das Futter reduzieren - u.U. bringt das gar nicht wirklich was, außer dass der arme Hund Hunger schiebt. Hab ich schon an Jin getestet
Wirklich zugenommen hat Jin gar nicht, also leider auch nichts abzugeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!