Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich laufe nächsten sonntag auch meinen ersten Crosslauf. Bin gespannt. 10 km und 300 hm, 5 runden sind es. Man kann auch 6 km laufen. Wäre vermutlich klüger, weil ich keine Ahnung hab, was auf mich zukommt. Andererseits fahr ich da über ne halbe Stunde hin- dann soll es sich ja auch lohnen 🤪

• KleineKobolde das klingt, als wärest Du hier bei uns gelaufen. Du schilderst so ziemlich die Gegebenheiten, bei der ein paar aus meiner Outdoor-Sport-Truppe gelaufen sind. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Hehe, vielleicht, ich glaub in sooo vielen Regionen in Deutschland liegt gerade gar kein Schnee.

Anirac Die 30+Minuten Fahrtzeit waren auch mein Antrieb für die längere Strecke. :rolling_on_the_floor_laughing: Es waren aber bei mir viel weniger Höhenmeter, 50 vielleicht.

Cross ist lustig, das wirst du schon schaffen.

• KleineKobolde das klingt, als wärest Du hier bei uns gelaufen. Du schilderst so ziemlich die Gegebenheiten, bei der ein paar aus meiner Outdoor-Sport-Truppe gelaufen sind. :beaming_face_with_smiling_eyes:

Hehe, vielleicht, ich glaub in sooo vielen Regionen in Deutschland liegt gerade gar kein Schnee.

Anirac Die 30+Minuten Fahrtzeit waren auch mein Antrieb für die längere Strecke. :rolling_on_the_floor_laughing: Es waren aber bei mir viel weniger Höhenmeter, 50 vielleicht.

Cross ist lustig, das wirst du schon schaffen.

Ich erinnere mich mit schrecken an die 14 km mit 300 hm, die ich vor einigen Wochen gelaufen bin (hatte vorher nicht nach den HM geschaut). Aber mei, zur Not geh ich halt mal oder mach ne schöne pause nach 5 km 😅 Leider gibt es nicht viele Anmeldungen. Aber geht mir vor allem drum, das auch mal gemacht zu haben. Ich vermute ich werd eh letzte 😆

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!