Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• hahaha, wenn es wenig Frauen gibt, hat man dann trotz langsamer Zeit ne Chance auf nen vorderen platz😆

Ja krass hier liegt man mit 42 Minuten für 10 km als Frau eher im Mittelfeld und die vorderen Männer je nachdem ob Cross oder Straße bei 30/29 Minuten.

Haha, es waren ja auch nur 4 Frauen, die schnellste 55 Minuten. Bei den Männern um die 40 Minuten der schnellste, beim ketzten "normalen 10er" war der schnellste bei etwa 30 Minuten.

Man konnte hier runter halt nie laufen lassen, weil man sich sonst schön lang gelegt hätte. Habs ja nur in den platz-bereich geschafft, weil es nur 4 waren und eine halt noch langsamer war als ich 😂 und in meiner Altersklasse waren wir nur 2, daher der 2. Platz.

Also meine langsamer Zeit mit dem Platz hat überhaupt nichts zu sagen für die allgemeinheit hier 😂

Keine ahnung, warum so wenig Frauen angetreten sind, es waren mehr angemeldet. Aber ist ja auch grad ne virenphase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!