Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Oh, das kenne ich. Mich ärgert es auch immer total, wenn ich gerade so gut drin bin und mich dann eine Krankheit ausbremst. Aber gerade bei Infekten wie Influenza oder auch Corona bin ich da echt konsequent und mache ausgiebig Pause, damit nichts zurück bleibt.
Alles Gute für den Wiedereinstieg! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das kenne ich. Mich ärgert es auch immer total, wenn ich gerade so gut drin bin und mich dann eine Krankheit ausbremst. Aber gerade bei Infekten wie Influenza oder auch Corona bin ich da echt konsequent und mache ausgiebig Pause, damit nichts zurück bleibt.
Alles Gute für den Wiedereinstieg! 🍀
Ja, mir geht es jetzt seit dem wochenende wieder deutlich besser und seitdem jedentag "normaler". So dass ich jetzt auh wieder mein normales Pensum mit Gassi, Pferd und Arbeit schaffe, ohne dass ich am nächsten Tag wieder ko bin und hab auch keine 160 bos 180 puls mehr beim Gassi 😅
Ich denke am Sonntag werd ich dann mal ein kleines ründchen drehen. Aber noch ohne Hunde (armer Theo 😅)
-
Heute bin ich mal vorsichtig 5 km gelaufen.
Ich merke die Plantarfaszitis noch. Aber es ist deutlich weniger 💪
Jetzt nur nicht übertreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!