Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ganz viele Lauftights haben inzwischen Taschen. Ich habe hier eine ältere von Nike die zwei Taschen hat und von Asics Road eine, die hat eine Seitentasche und im Bund eine Tasche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Lieben,
ich LIEBE die Sachen von Revolution Race, vor allem wegen der nützlichen Taschen auch an den Hosen.
Nun hab ich zwei Leggings von RevRace, aber oben sind die ziemlich weit, dafür unten zu kurz.
Gibt es Leggings anderer Marke, die auch mindestens eine Tasche haben, wo man ein Handy reinschieben kann? Wäre über Tipps dankbar.
Snag hat super bequeme Leggins mit 2 schönen tiefen Taschen.
-
Für Handy und Schlüssel habe ich einen Formbelt.
Ist auch im Sommer super praktisch.
-
Formbelt Lauftight wäre mein go-to, wenn ich ohne meine geliebte Laufweste laufen will.
-
Ich danke euch, gut zu wissen, dass es verschiedene Optionen gibt und ich beim Leggings-Stöbern durchaus damit rechnen kann, auf Hosen mit Taschen zu treffen. :-)
-
-
Ich war gestern dann noch online shoppen bei Intersport. Habe brav zuerst eine Jacke gesucht und in den Warenkorb gelegt. Und wenn man gerade schon dabei ist, können ja auch noch zwei Shirts und zwei Laufhosen in den Warenkorb wandern.
Gerade eine E-Mail bekommen - ratet, welches Produkt leider doch gerade nicht lieferbar ist
Ich war die Tage zuviel bei YouTube unterwegs und habe Videos mit Tipps zum Laufen gesehen. Mittelfuß Lauftechnik - achtet da jemand von euch drauf?
Ich setze mit der Ferse auf und ich habe überhaupt keine Idee, wie ich das umstellen könnte. Habe aber auch auf einer Seite gelesen, dass Mittelfuß erst ab einer 5er Pace Sinn macht. Da wäre ich ja sowieso noch weit von entfernt...
-
Ich war gestern dann noch online shoppen bei Intersport. Habe brav zuerst eine Jacke gesucht und in den Warenkorb gelegt. Und wenn man gerade schon dabei ist, können ja auch noch zwei Shirts und zwei Laufhosen in den Warenkorb wandern.
Gerade eine E-Mail bekommen - ratet, welches Produkt leider doch gerade nicht lieferbar ist
Ich war die Tage zuviel bei YouTube unterwegs und habe Videos mit Tipps zum Laufen gesehen. Mittelfuß Lauftechnik - achtet da jemand von euch drauf?
Ich setze mit der Ferse auf und ich habe überhaupt keine Idee, wie ich das umstellen könnte. Habe aber auch auf einer Seite gelesen, dass Mittelfuß erst ab einer 5er Pace Sinn macht. Da wäre ich ja sowieso noch weit von entfernt...
Umstellen macht überhaupt keinen Sinn...vor allen Dingen nicht bewusst. Das ist sogar mit einem erhöhten Verletzungsrisiko verknüpft. Ich laufe z.B. nativ/automatisch Vorfuß wegen einer geringen Sprunggelenksmobilität. Ist genauso gut/schlecht wie Fersenlauf. Nicht zu viel von komischen Videos gucken, ist wie im Hundebereich...vieles ist einfach Nonsens. Eine bessere Lauftechnik kommt durchs...Laufen ^^, Intervalltraining und Lauf ABC/Koordinationsübungen.
-
Anfängerin hier!
Ich hatte in meinem Leben immer mal Laufphasen, die haben sich aber nie etabliert. Jetzt ist meine Hündin 2 Jahre alt und ich könnte mir vorstellen, dass sie Bock auf ziehen hat. Sie rennt eh gerne und das könnte man ja verbinden - auch in Vorbereitung auf die Drückjagden.
Ich habe mich auf Kleinanzeigen nach Geschirren umgeschaut - nonstop dogwear scheint ja ne beliebte Marke zu sein. Ich bin mir mit der Größe unsicher. Kann man das bei nonstop dogwear nicht zurückschicken? Ich finde so viele neue Geschirre bei Kleinanzeigen... -
Anfängerin hier!
Ich hatte in meinem Leben immer mal Laufphasen, die haben sich aber nie etabliert. Jetzt ist meine Hündin 2 Jahre alt und ich könnte mir vorstellen, dass sie Bock auf ziehen hat. Sie rennt eh gerne und das könnte man ja verbinden - auch in Vorbereitung auf die Drückjagden.
Ich habe mich auf Kleinanzeigen nach Geschirren umgeschaut - nonstop dogwear scheint ja ne beliebte Marke zu sein. Ich bin mir mit der Größe unsicher. Kann man das bei nonstop dogwear nicht zurückschicken? Ich finde so viele neue Geschirre bei Kleinanzeigen...Das passiert weil die meisten die Geschirre für passend halten und dann nach der ersten Profigeschirranprobe feststellen das es doch zu groß ist (für sie getestet
)
Bzw wenn man bei Non Stop direkt bestellt ist die Retoure wohl recht teuer...
Ich hab viel Geld für unpassende Geschirre ausgegeben.
Lass dich lieber gleich beraten und kauf bewusst im Laden...sonst bereust du es.
-
Ich achte da drauf. Das hat aber gar nix mit meiner Pace zu tun (die ist wenn ich gut bin bei 8) sondern damit, dass ich Knieschmerzen bekommen haben und mir eine Physiobekannte ein paar Videos auf Youtube empfohlen hat von irgendeiner Physio-Lauf-Frau die ganz viel erklärt hat wie woher welche Schmerzen kommen (könnten!!!). Meine Knieschmerzen bleiben weg, wenn ich die ganze Zeit mich auf Mittelfußlaufen konzentriere. Sobald ich mich nicht konzentriere und mit der Ferse aufpatsche gehen die Knieschmerzen wieder los.
Ich bin ja seit Herbst nicht mehr gelaufen. Schmerzen und Lustlosigkeit. Jetzt geht's erst einmal mit allgemeinen Ganzkörpertraining wieder los. Mittwoch war die erste Stunde. Eigentlich Rückenfit-Kurs, aber der hilft ja dem ganzen Körper.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!