Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich finde jin wirkt auf den letzten Fotos gar nicht schwammig ?
Aber siri hat zugenommen. Ich glaube 200 oder 300gr. Bin mir nicht ganz sicher. Nur ich frag mich wo....
Die sieht genau so dürr aus wie sonst. Und ich sag die ganze Zeit, 300gr mehr und sie sieht gut aus. Und jetzt sag ich das immer noch, obwohl sie es zugenommen hat ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde jin wirkt auf den letzten Fotos gar nicht schwammig ?
dooooch, so ein bissle noch, net mehr viel, Läufigkeit war ja im Januar, da sind die Hormone bald rum und dann ist se demnächst wieder komplett trocken. Ok, ich bin da vllt auch ein biiiiiisschen pingelig
-
dooooch, so ein bissle noch, net mehr viel, Läufigkeit war ja im Januar, da sind die Hormone bald rum und dann ist se demnächst wieder komplett trocken. Ok, ich bin da vllt auch ein biiiiiisschen pingelig
Psst... ich kenn das
Bei uns sagen gerade alle wie toll es ist, dass man die Rippen nicht mehr sieht. Naja, die Muskeln aber auch nicht mehr so dolle
Vielleicht nehme ich sie morgen doch mit auf die 10km Runde...
-
Bei uns sagen gerade alle wie toll es ist, dass man die Rippen nicht mehr sieht.
Interessanterweise sehen meine Kolleginnen weder Zu- noch Abnahmen bei Jin - oder sie trauen es sich nicht, mir zu widersprechen
-
Bei jin sieht m aber noch alle mucki-pakete ?
Aber ich weiß auch, daß Bilder täuschen.
Auf Bildern sah Manni selbst mit 14,7kg gar nicht so schrecklich aus
-
-
Bei jin sieht m aber noch alle mucki-pakete ?
Die sind bei der Bodybuilderin einfach so riesig, dass da 100te Kilo zu viel drauf sein müssten, bis man die nicht mehr sieht
-
Schaefchen2310 das ist am Tippelsberg in Bochum.
Oh da können wir ja mal gemeinsam laufen gehen das schaut schön aus...
Sehr gerne
Ist auch wirklich schön, aber ein paar Anstiege. Dafür haben wir dann aber ja dann Zughundis
-
-
Ja, ich - und es wäre cool, wenn ich nicht immer alleine Laufen müsste - Jin zieht viel besser, wenn Konkurrenz dabei ist
-
Sehr gerne
Ist auch wirklich schön, aber ein paar Anstiege. Dafür haben wir dann aber ja dann Zughundis
Solang das nicht so "Endgegner-Berge" sind, ist das ok Aber das müssen wir echt mal machen, ist für mich nur 30 Minuten Fahrt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!