Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Prima, dann machen wir direkt was aus, sobald sich dieser Corona-Wahnsinn etwas gelegt hat, was meinst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr, sehr gerne Dann haben wir noch ein wenig Zeit zu trainieren und bis dahin hoffentlich dann ein tolles, neues Zuggeschirr
-
Ich freu mich schon
-
Ich bin froh, dass meine Hunde längeres Fell haben und man nicht sieht, dass sie darunter rank bis sehr schlank sind.
In der heutigen Zeit sind übergewichtige Hunde zur Normalität geworden und alles andere wird als krankhaft mager bezeichnet.
Auf jeden Fall freue ich mich, wenn beide Hunde wieder mitlaufen können. Das macht schon mehr Spaß.
-
Lara004 ich hab wegen siri sogar anschiss vom ta bekommen.
Joa, sie ist schlank. Wie gesagt, mir auch 200-300gr zu dünn (das hat sie zwar mittlerweile drauf, sieht aber gena dünn aus wie sonst), aber ganz bestimmt nicht besorgniserregend oder gar krankhaft dünn.
Trotzdem gab's von denen anschiss, weil sie, seit sie bei uns ist, 2kg abgenommen hat
-
-
Wobei man die 2kg noch in Relation dazu setzten sollte, daß Siri jetzt unter 8kg wiegt.
Ich hab neue Straßenschuhe bestellt, weil hier alles asphaltiert ist und meine elendigen Asics endlich kaputt gehen.
Hokas werden es sein, ich habe keine Ahnung welche
Die Auswahl hat Frank Hummel von Yogarunners nach meinen Vorlieben und vorhandenen Schuhen getroffen, ich hoffe es passt. Der Schuh sieht auf jeden Fall abgefahren aus
So würde ich normalerweise niemals Schuhe kaufen! -
Wie sehen sie denn aus??? Nun bin ich neugierig..
-
-
Lara004 ich hab wegen siri sogar anschiss vom ta bekommen.
Joa, sie ist schlank. Wie gesagt, mir auch 200-300gr zu dünn (das hat sie zwar mittlerweile drauf, sieht aber gena dünn aus wie sonst), aber ganz bestimmt nicht besorgniserregend oder gar krankhaft dünn.
Trotzdem gab's von denen anschiss, weil sie, seit sie bei uns ist, 2kg abgenommen hat
Ohne es live zu sehen, kann man das oft nicht richtig einschätzen. Es gibt bei Menschen und Tieren einfach auch die, die immer dünn sind, egal was sie machen und die, die nur vom Essen angucken zunehmen.
Layla ist auch echt schlank, frisst aber gut und ist gesund und munter. Deshalb bleibt es so wie es ist.
Meine Eltern bekommen immer fast die Krise, Weil sie finden dass man ein Gerippe streichelt - deren Hunde sind aber einfach gnadenlos fett. Da ist das einfach ein heftiger Kontrast vom Gefühl beim anfassen.
-
Während ich hier so lese, denke ich "Jupp die Hormone sinds.. Menschenweibchen sind ja auch öfter läufig und deswegen kann ich auch nichts dafür, dass ich nicht trocken, sondern schwammig aussehe.." Ich komme ja quasi gar nicht aus den Hormonen raus..
Ich habe heute festgestellt, dass für Peppi das ziehen seine Kopfregeneration ist. Samstag war Gartentag, gestern waren wir auch nur anderthalb Stunden mit dem Pony spazieren und es war schon sehr schwer für ihn die Leinenetappen langsam zu laufen.. Er gibt sich Mühe aber es stresst ihn. Heute durft er ziehen und danach war er zufrieden und ausgeglichen. Der kleine Rennzwerg.. Rouvi hat auch echt toll mitgearbeitet aber der ist wirklich eher der Mitläufer und Träumer. Süß war es, als wir ne Weile Rehe verfolgt hatten- was heute tatsächlich ohne völliges verlieren der Sicherungen ging- haben sie sich angenäselt, die Jungs. "Ey du dass ist cool gell?" Die zwei Chaoten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!