Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich fragen was du dir als Ziel gesetzt hast?
hihi, das gleiche wie du
300km als jahresziel (und 50km zum Radfahren, wo ich aber auch schon drüber bin)
bin beim laufen aktuell bei 266km und würde ggf eben auch auf 600km erweitern.
dafür dass ich letztes jahr "nur" 224km gelaufen bin, wäre das ne recht gute steigerung :-)
-
-
Ich fand mit Bandage laufen immer sehr unangenehm
Hey cool, dann haben wir ja das gleiche Ziel Schwabbelbacke
-
Bandage überlege ich schon die ganze Zeit drüber nach oder mal tapen...
mir hat die bandage zumindest im kopf geholfen.
dauerhaft allerdings nur stabi und muskelübungen.
Stabi und Muskelübungen mache ich ja.... zwar sehr unregelmäßig, aber ich mache es...
Nur selbst, als ich regelmäßig was gemacht habe und als ich bei nem Sportverein gearbeitet habe, hatte ich ja ne gute Versorgung, ging das nie so richtig weg bzw. wurde besser.
Normalerweise merke ich davon gar nichts.
Auch beim CC nicht...
Nur wenn ich mich dann mal vertrete oder so, dann merke ich es wieder
-
-
Hab das gar nicht mitbekommen, das du Cati gehen lassen musstest...
Ging es ihr nicht gut?
Sie war voller Krebs und die letzten Tage ging es ihr dann nicht mehr gut.
Aber immerhin ist sie bis wenige Wochen vor dem Ende noch ganz aktiv gewesen und hat sich die letzten Wochen verwöhnen lassen.
-
Ich fand mit Bandage laufen immer sehr unangenehm
mein mann hat aus seinen aktiven fußballzeiten noch 2 verschiedene hier gehabt.
die fand ich auch unangenehm.
ich hab nachher eine vom arzt verschrieben bekommen (die kann man aber auch so kaufen). die war wirklich gut und hat nicht gestört.
Hey cool, dann haben wir ja das gleiche Ziel Schwabbelbacke
hihi jupp.
allredings weiß ich noch nicht, wie ich das ganze machen soll.
will halt a) längere touren laufen. da will mein mann aber nun mit (da man ihn am Freitag bei seinem Fußballtrainer-job gekündigt hat), er ist aber erst 1x 10km gelaufen und traut es sich nicht so ganz zu. dabei würde ich total gerne gegen ende nächsten jahres auf gut 20-25km kommen.
und b) will ich versuchen auch mal kürzere und schnellere runden einzuplanen.
ich würde gerne unsere 3km runde zu hause irgendwann gerne in 15-18 Minuten schaffen. trotz der anstiege. und das will ich dann irgendwie auch noch auf 5km ausweiten.
mal sehen, wie das ganze passt.
-
-
Ich freu mich schon auf später.
Mal schauen, was der alte Herr so laufen will.
Wir haben mehr als 10grad weniger im Vergleich zu letzter Woche und er war heute Morgen schon sehr umtriebig.
-
Hennie Hier auch noch mal Glückwunsch zur ersten 30!
Das ist ein Meilenstein! Und auch wenn es schwer war, biste stolz hinterher gewesen, oder?
Ich war nach meiner ersten 30 so happy und aufgeregt, dass ich (obwohl ich total fertig war) die ganze Nacht nicht schlafen konnte
An meinem Ziel mit dem Alter in km bin ich übrigens kollossal gescheitert
Ich wollte ja am Donnerstag 37, aber geworden sind es dann aus diversen Gründen doch nur 25. Dafür aber dann gestern gleich noch mal
Erst dachte ich, ich könnte ja den Geburtstagslauf nachholen, aber in letzter Zeit schaffe es ich gerade vor den langen Läufen nicht rechtzeitig aus dem Quark und dann wird's nach hinten raus nix
Außerdem schimpft mein Fuß ab 25 km wieder bisschen... Wobei ich denke, wo 25 km gehen, da sollten auch 30 drin sein (also theoretisch). Vielleicht diese Woche dann. Hab ja keinen Stress
Das Wetter ist bei uns gerade so wechselhaft, da bin ich froh, dass ich heute Pause mache. Außerdem hab ich Kopfschmerzen vom Heuschnupfen, das nervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!