Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Du kannst gern mal mit Goofy laufen. Der Unterschied dürfte deutlich sein!
Goofy ballert, man muß trotzdem sehr viel Eigenleistung bringen um sein Tempo zu würdigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst gern mal mit Goofy laufen. Der Unterschied dürfte deutlich sein!
Wenn du das Jumitier dann nimmst, gerne
-
rinski ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Neuzugang.
diese kleine Maus ist bei unserer Biketruppe/Lauftruppe dazugestoßen. Mittlerweile allerdings gar nicht mehr so klein
relativ aktuell:
und demnächst kommt noch ne Houndhündin...(voll der Welpenboom bei uns *hihi*)
-
Die ist ja auch zu süß
Und wie entwickelt sie sich so?
Astreines Impulskontrolltraining, diese ganzen Welpenfotos hier
-
Die ist ja auch zu süß
Und wie entwickelt sie sich so?
Astreines Impulskontrolltraining, diese ganzen Welpenfotos hier
ziehen kann sie jetzt schon sehr gut
ansonsten kann ich noch nicht so viel sagen. hab sie durch Corona noch nicht wirklich oft gesehen.
ja, du sagst es, Impulskontrolle wird volle Kanne geübt....das gute ist, ich weiß, dass ich sonst obdachlos wäre, da fällt die Impulskontrolle leichter *hihi*
dazwischen kam noch eine Hündin aus Rumänien, ähnlich alt wie die Alaskan Husky Hündin. Vllt 1-2 Wochen jünger.
Ich bin schon am Überlegen, was mal hier einziehen soll, wenn es dann soweit ist. Ich hoffe natürlich, es ist noch lange, aber durch Oles Anaplasmose weiß man ja nie...
Eigentlich hätt ich gern nen Golden Retriever aus Arbeitslinie. Ich hätt halt gern nen "Dummyhund", der aber durchaus auch Spaß am Zughundesport haben sollte. Naja, ich hoffe, ich hab noch 5 Jahre zum Überlegen Zeit
-
-
wir
auch mal aus der Versenkung
Da der Mann jetzt auch wieder aktiv sein möchte
Gnihihi
-
wir
auch mal aus der Versenkung
Da der Mann jetzt auch wieder aktiv sein möchte
Gnihihi
Oh mein Gott
Ist das süüüüüüüüüß
da binich gespannt auf Videos, hihi
-
Ich bin gerade im Zwiespalt, soll ich wirklich jetzt schon ein neues Zuggeschirr für Kiddo holen, obwohl er noch wachsen könnte/ wird oder lieber noch ein paar Monate warten?
-
Schaefchen2310 Foto vom neuen Geschirr???
Wir waren gestern knapp 26km wandern, heute nur 13km.
Meine Schultern sind völlig verspannt, da muss ich jetzt was machen.
Den lauf Rucksack hatte ich jetzt beide Tage getragen. Leider war ich zu doof, die Flaschen richtig zu zu machen und hatte nen kletsch nassen Rücken.... ?
Siri war die ganze Zeit im zuggeschirr (Manni nicht) und sie hat, bis auf die ersten 2/3km wirklich richtig gut gearbeitet.
Vielleicht auch zu gut...
Ich bin heute morgen mit leichtem Muskelkater aufgewacht. Seitlich am po, Richtung hüfte... ?
Hab mich heute morgen total gewundert, wo das her kommt.
Heute hab ich das dann recht zügig gemerkt ?
Beide Hunde haben ein ordentliches Tempo vorgelegt. Siri hat richtig gut gezogen. Mmn sogar deutlich mehr, wie wenn wir laufen gehen.
Tja und richtig ausgepackt hat sie dann bei den ganzen tollen singletrails, die wir lang ge"wandert" sind. Vor allem, wenns bergab ging.
Ich kam teilweise nur noch laufend hinter ihr her ?.
Aber es war wirklich schön.
Der GöGa ist nur zickig, weil wir nicht wandern waren, sondern fast gerannt sind.
Aber siri war so toll, daß muss man belohnen.
Manni hatte auch mega viel Spaß.
Gestern hat er siri zum Spielen aufgefordert (da konnte ich sie ab machen und sie haben wirklich toll gespielt) und heute wollte er auch wieder, aber dummerweise waren siri und ich gerade in nem tollen Flow bergab.
Hach ja, ich bin stolz auf die beiden.
Siri, weil sie wirklich gut gearbeitet hat und Manni, weil er sowohl gestern, wie auch heute nur je einen Hund deutlich anbrüllen musste und alle anderen Hunde und Menschen komplett ignoriert hat.
-
Hört sich toll an. Außerdem ward ihr wandern, alles eine Frage der Definition. Das ihr da unterschiedliche von habt kommt vor.
Ich war auch tapfer los, aber Motivation ist gerade schwierig. Bin in einer alles doof Phase, Schuhe doof, Strecke doof, alleine doof, alles doof.
Wird bestimmt bald wieder. Immerhin kann man wieder problemfrei Schuhe kaufen, ich bin bestimmt bald wieder fit für schönere Strecken und wenn ich dann sogar noch schneller werde kann das Pony mit
. Man kann ja an alles glauben oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!