Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schwabbelbacke Die Madame hatte keinen Bock auf Fotos aber eins bekommst du um wenigstens die Farbe zu erkennen
Das pink ist eigentlich noch kräftiger und leuchtender und der Hund hängt da gerade wie geschlagen...
-
Schwabbelbacke Wow, so viele Kilometer. Resepkt. Und ich bin neidisch.
Vriff Doof kenne ich grade leider auch...ich schaue morgen mal obs vorbei ist
-
Schaefchen2310 Wow, die Farbe ist mega geil!!
Rollbert wenns nach mir gegangen wäre, wären wir mehr gewandert.
Morgen ist piano angesagt, Donnerstag leider der Feiertag, wo ich dann alleine laufen gehe und Freitag geht es wieder wandern.
-
Schwabbelbacke ich finde es so großartig wie motiviert du bist! Kannst echt stolz sein auf dich!
-
-
-
rinski wandern gehe ich schon immer total gerne.
Nur der GöGa hat nie wirklich Lust, mit mir ne längere Strecke zu gehen. Nach spätestens 3h hat er keinen Bock mehr.
Also müssen wir, wie eigentlich sehr oft, Kompromisse schließen.
Kommst her und wir wandern 30km durch den Taunus
-
Ich werde mich mal bei Gelegenheit bei dir melden ?
Dann aber wohl ohne die Männer (also Manni und den GöGa)
-
Stelle mich auch zur Verfügung, wandern geht im Gegensatz zum Laufen. Aber ich bin nicht fotokompatibel, entweder richtige Pause mit hinsetzen und Essen oder nicht länger als 3 Sekunden stehen. Habe da so ein kleines Problem mit Ruhe halten und Impulskontrolle.
-
Ich werde mich mal bei Gelegenheit bei dir melden ?
Dann aber wohl ohne die Männer (also Manni und den GöGa)
Ich lasse auch die Männer daheim...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!