Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Wanderpartnerschaften wäre ich auch nicht abgeneigt.
Ich muss hier auch immer alleine lostigern. Also, zumindest ohne menschliche Gesellschaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh, das ist cool.
Das sollten wir wirklich einplanen!
Ich werde mit meinem persönlichen Terminkalender mal Rücksprache halten und hier einfach mal ein paar Termine nennen. Vielleicht kann da dann ja einer von euch.
Jetzt im Juni wird es definitiv nicht mehr.
-
Ich bin heute morgen mit leichtem Muskelkater aufgewacht. Seitlich am po, Richtung hüfte... ?
Hab mich heute morgen total gewundert, wo das her kommt.
Heute hab ich das dann recht zügig gemerkt ?
Nach den Rennen im Winter hatte ich Muskelkater im Bauch... Hab da wohl doch ziemlich gearbeitet, um auf den Beinen zu bleiben
Tolle Runde habt ihr da gemacht
Das pink ist eigentlich noch kräftiger und leuchtender und der Hund hängt da gerade wie geschlagen...
Ach komm, gib doch zu, du hast den armen Hund für das Foto aus dem Keller geholt
-
Hennie im Bauch hab ich noch von Sonntag (sklaventraining) Muskelkater ?
Morgen hab ich im übrigen ne Laufband Analyse.
Also bei nem physio Therapeuten.
Bzw, ich weiß nicht genau, ob es erst einmal nur Anamnese ist.
Der hatte am Telefon schon gesagt, dass er über drucksemsoren gucken will, ob ich gleichmäßig belaste und Abrolle und da gibt es noch irgendeine neurologische Untersuchung, die der machen will, wegen meinem tauben Bein (wobei das ganze mit dem sklaventraining sehr viel besser ist)
-
Ich wohn am Alpenrand und bin für Bergtouren, gerne mehrtägig, auch immer zu haben
-
-
Ich wohn am Alpenrand und bin für Bergtouren, gerne mehrtägig, auch immer zu haben
Oh wie schön.
Ich bin leider gar nicht mehr dafür ausgestattet. Bin früher oft mehrtagestouren gewandert. Aber mitfem GöGa hab ich das dann an den Nagel gehangen, weil er das überhaupt nicht mag. Und dann kam Manni und mit dem ist es auch nicht unbedingt die beste Idee. Aber mit siri wäre es machbar...
Ich muss mal in Verhandlung gehen
-
-
Ich fühl mich hier immer bisschen ausgeschlossen.
In die Schmollecke ganz tief im östlichen Wald geh..
-
Du wohnst falsch.
?
-
Ich wohne so wunderschön wie es nur sein kann.
Ihr wohnt falsch..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!