Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
so sieht das vieh aus
vernünftige Bilder im Zuggeschirr hab ich leider nicht.
ansonsten hatte sie ein maßgeschneidertes X-Back, was sehr gut saß, sie aber damit einfach nicht laufen mochte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
so sieht das vieh aus
vernünftige Bilder im Zuggeschirr hab ich leider nicht.
ansonsten hatte sie ein maßgeschneidertes X-Back, was sehr gut saß, sie aber damit einfach nicht laufen mochte.
Süßes "Vieh" ?
Ich würde denken, dass die Terrierine etwas kürzer, dafür kräftiger ist.
Ich schau mir das Freemotion mal an, danke!
-
die länge und auch den Bauchumfang kann man bei dem freemotion einstellen.
Die meisten Terrier sind einfach stämmiger wie Siri.
da musst du einfach mal schauen.
ansonsten zum Fachhändler vor ort fahren und dich durch probieren.
-
Ansonsten gilt bei Zuggeschirren immer:
Die sollen anders sitzen als Führgeschirre, wenn man nicht genau weiß worauf man schauen sollte, dann lohnt sich auf jeden Fall der Weg zum Fachhandel. Also einem Laden mit mehreren verschiedenen Marken und einem Verkäufer der sich auskennt.
Jetzt kommt üblicherweise die Antwort "Aber bei mir in der Nähe gibt es keinen Laden", darauf dann die Frage nach der Wohngegend und dann Die Swiffer mit dem Link zu einer Sammlung von ZHS Läden.
Ach so, Und ich verweise auf Simply Outside, Solange du nicht südlichsten Bayern wohnst
-
Was? Höh? Wieso ich? Was hab ich?
-
-
-
Ja.
Ich find ihn nämlich gerade nicht.
-
Ah, der Wanderpfotenblog is wohl still gelegt.
Aber: ggf hilft die Auflistung mit den Läden für Scooter schon weiter.
Da stehen auch nen paar Shops mit drin wie Simply Outside und man hat einen ersten Überblick
-
Und der Peter von Simply Outside ist ein ganz Netter Ich habe gestern auch das erste mal mit ihm telefoniert und ein nettes Pläuschchen gehalten
So, wir waren nicht mehr laufen... Nachdem ich zuhause war, verspürte ich den Drang das Haus zu putzen und jetzt bin ich platt und mag nimmer
Morgen ist auch noch ein Tag
-
Layla und ich waren heute wieder mit der Kollegin unterwegs und haben einfach Wege ausprobiert, die wir nicht kannten. Dadurch ist es etwas wirr geworden und keine richtige Runde, aber die Hunde hatten Spaß.
Die beiden Pappnasen sind die meiste Zeit richtig schön im Gleichschritt im Zug gelaufen :)
Ich bin echt froh, das ich mich doch dazu durchgerungen habe, das mal auszuprobieren ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!