Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Das schaut nach einer sehr schönen Runde aus. Und man nimmt sie sich im Herzen mit, ich bin mir sicher der war dabei.
das ist so schön geschrieben, da schließe ich mich glatt an.
Wunderschöne Gegend!
Hast du zu der laufweste mal einen Link Rollbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du zu der laufweste mal einen Link Rollbert
Ich hab grade gesucht und die, die ich gekauft hab leider nicht online gefunden. Es ist auch nicht genau die, die empfohlen wurde. Meine hat noch eine Trinkblase dabei (und, wie ich grade sehr zum Leidwesen meines Mannes herausgefunden habe, eine Warnpfeife
)
Das war glaube ich die, die Jennja empfohlen hat.
-
Wir waren heute wieder wandern.
Für 4km 2h gebraucht... ? Sagt schon alles.
Unterwegs sind wir von trailrunnern überholt worden. Die hatten sichtlich Spaß und streckenweise wäre ich auch gerne mal gelaufen.
Nur haben die uns zu Tode erschreckt ?, was Manni entsprechend lautstark kommentiert hat.
Allgemein war Manni die letzte Woche mega geil drauf. Nicht nur, dass er beim Wandern immer mal wieder Zug aufbaut, er hat die letzten Tage keinen einzigen angeblökt und heute, trotz extrem starken Verkehr, auch nur einen (neben den trailrunnerm).
Nur an der kletterstiege sind wir diesesmal gescheitert ?.
Das war dann doch zu gefährlich mit den Hunden (und mit mir).
-
Ich ändere ganz verbindlich mein Jahresziel auf 2000km. Letztes Jahr bin ich knapp über 1000 gelaufen, dann wollte ich dieses erst 1500 laufen und habe durch die Marathon-Vorbereitung nochmal 250 draufgepackt. Jetzt habe ich aber schon knapp 900, obwohl ich mit der Marathon-Vorbereitung noch gar nicht angefangen habe, und werde bis Ende des Monats hoffentlich die 1000 noch knacken.
Außerdem habe ich mich endlich durchgerungen und drei Maulkörbe zur Anprobe bestellt, in der Hoffnung, dass die Fressmaschine dann bald mal wieder frei mitlaufen kann. Finde ich bei der Wärme auch besser, wenn er sein Tempo selber bestimmen kann. An der Flexi ist er doch etwas gehemmt...
hoffentlich passt einer
-
ich melde mich nach einem Monat Abstinenz auch mal wieder zurück.
Leider war im letzten Monat meine Pollenallergien so stark, dass an laufen nicht zu denken war.
Gestern konnte ich dann endlich das erste Mal wieder los. Zwischendurch hatte ich zwar eine etwas belegte Atmung, aber es war in Ordnung ?
-
-
-
sieht nach ner Menge Spaß aus
-
Das finde ich auch
-
Heute sind es drei Monate, seit ich meinen aktuellen Lauf-Streak gestartet habe.
Das heißt, seit 92 Tagen bin ich jeden Tag gelaufen, wobei die Strecken zwischen einer Meile und 35km lang waren.
In der Summe sind es gute 990km und knappe 18500 Höhenmeter geworden.
An manchen Tagen war es schwer die Motivation zu finden, immer war ich hinterher froh doch noch gelaufen zu sein.
-
Wahnsinn rinski
Wir waren heute das erste mal wieder laufen. Die Gegend an unserem Ferienhaus ist einfach sooo toll zum laufen, dass ich etwas traurig war, dass wir nicht jeden Tag laufen konnten (ich wollte die Pfoten noch schonen).
Es war einfach soooo toll
Anfangs war Jumi sehr verhalten und lief eher neben mir aber nach der Hälfte der Strecke ist sie dann schön vor mir gelaufen und hat auch wirklich sehr angenehm und konstant gezogen
Weil es so warm war haben wir dann noch eine Pause am Flüsschen gemacht und der Hund konnte etwas plantschen. 3,6 km waren es und ich wollte es beim ersten Lauf nach mehreren Wochen auch nicht direkt übertreiben.
Nun sind wir wieder zuhause und für Dienstag habe ich mir entspannte 3-5km vorgenommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!