Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Es wird voraussichtlich einen VCC, also Virtual.Canicross geben!

Sobald die Ausschreibung fertig ist poste ich sie hier!

Also alle fertig in die Startlöchern für Samstag/Sonntag!

• oh neeeeiiiiiin. um 11 ist der TA Termin und ich weiß nicht, wie lange der geht.

wir sind spätestens um 9 auf der autobahn.

vielleicht klappts ja vorher mit dem mädchen.

verdammt. und ich bin jetzt aus lauter frust nicht mehr laufen gewesen :verzweifelt:

• Es wird voraussichtlich einen VCC, also Virtual.Canicross geben!

Sobald die Ausschreibung fertig ist poste ich sie hier!

Also alle fertig in die Startlöchern für Samstag/Sonntag!

Oh wie toll :applaus: darf man daran dann noch teilnehmen? Da wäre ich vielleicht auch dabei :cuinlove:

• ich google gerade wie doof nach einigermaßen flachen strecken:pfeif:

gefunden hab ich 2 möglichkeiten.

1. Bei den Eltern von meinem Mann starten und über den Siegdamm. 3m rauf, 6m runter.

vorteil, der weg ist echt gerade und man könnte ihn als rundweg laufen.

der GöGa und Manni könnten mit (wenn wir sehr früh, oder sehr spät laufen). Auf dem Siegdamm könnte die hölle los sein.

2. bei meinem Bruder starten.

Über Feldwege durch ein Dorf durch, weiter über einen Feldweg bis zum Wald. da durch den Wald durch bis zu meiner Heimatstadt und da noch ein paar meter im Randgebiet laufen.

110m bergab, 1m hoch (natürlich laut google maps).

nachteil, ich brauch wen, der mich zumindest am samstag nach hause bringt. sonntag könnte ich das ganze zurück gehen (hab ich früher mindestens 2x die Woche gemacht). außerdem ist das natürlich waldboden und nicht so schön gerade und platt wie der siegdamm.

määhhhhh, ich bin ja für den wald und bergab. Kugeln ist ja einfacher wie laufen.

praktikabler wäre wohl der Dammweg.

das ist meine favorisierte Strecke

was wäre denn einfacher zu laufen?

für die knie ist bergab ja auf dauer auch nicht so ohne.

gerade strecke ist für mich zwar mit machbar, aber da werden mit sicherheit die waden wieder streiken

• Puhhh... ich habe gerade mal geschaut, meine Waldrunde die ich regelmäßig mit Jumi gelaufen bin wären ziemlich genau 4,5km wenn ich sie komplett durchlaufe ohne noch Stücke davon zum warm machen zu nutzen.

Also von zuhause zum Startpunkt 1,5km und dann kann ich 4,5km als Runde laufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!