Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Welcher ist das nochmal?

Also ich laufe den Clifton jetzt platt, aber so mega glücklich bin ich mit dem nicht. Nach heute hatte ich drei Blasen:shocked: hab ich gar nicht gemerkt:ka: bisher hatte ich nur an einer Stelle (an einer anderen als die Bladen sind) ein Problem, da war aber heute nichts...

• Die sehen auf jeden Fall mega aus rinski :herzen1:

Also ich werde am Wochenende nicht groß auf Tempo laufen :D Dabei sein ist alles und Hauptsache Hund und ich überleben xD

Jumi ist seit Wochen nicht mehr im Zug gelaufen, deshalb werden wir wohl morgen eine lustige Runde drehen. Ich hoffe sie weiß noch was sie tun soll :headbash:

Wir werden am Wochenende vermutlich dann schon sehr früh unterwegs sein weil es mir sonst zu voll ist...

• @Waldjunkies85 mach dir doch wegen Tempo keinen Stress...

Unsere Strecken sind nicht vergleichbar.

Samstag werden wir wohl in den Sonnenaufgang laufen, oder kurz danach.

• Waldjunkies85 mach dir doch wegen Tempo keinen Stress...

Unsere Strecken sind nicht vergleichbar.

:gut: Sehe ich auch so!

Es soll doch Spaß machen und einfach mal eine lustige Abwechslung sein. Ich glaub niemand von uns kann bei irgendwelchen Rennen einen Blumentopf gewinnen - also ich zumindest nicht :D

Ist doch alles nur just for fun und etwas Programm für jeden von uns in dieser tristen Zeit :sweet:

• @Madiii ivh hab mir gerade den Lauf von dir angeschaut.

Das sieht doch richtig gut aus!

Und auch deutlich besser wie bei mir.

Du kannst da echt stolz auf dich sein!

Wirklich langsam bist du nämlich auch nicht

• Halsband oder Geschirr?

Ich nehme tatsächlich ein relativ scharfes Halsband beim Laufen, wenn Jin nicht ziehen soll. Allerdings korrigiere ich falsches Laufen dann auch zügig deutlich bevor der Hund im Halsband hängt.

Im Freilauf dürfte Jin - wie sonst auch - nackig laufen, da sie beim Laufen aber zum Ziehen mit kommt und nur kurze Strecken frei läuft, lass ich sie dann komplett angezogen (also Halsband und Zuggeschirr).

• Hallo ihr :winken:

Ich fange gerade wieder etwas an mit Laufen, bisher nur kurze Strecken und Ziehen aufbauen mit dem Hundetier. Ich suche jetzt einen anständigen Laufschuh, kann mir hier jemand was empfehlen? Ich habe ziemlich anfällige Knie und bräuchte da was Unterstützendes. Anprobieren ist ja etwas schwierig gerade also müsste ich bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!