Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Es eilt nicht, daher hoffe ich, mich bald persönlich beraten lassen zu können. Aber ich würde mich natürlich gerne schon mal virtuell umschauen und wäre für Tips dankbar
auch hier der tipp:
Frank von den yogarunners in wiesbaden
Den meisten verkäufern muss man erst mal erklären, was Canicross überhaupt ist und dass es ein kleines bisschen anders ist wie "joggen".
ich musste sogar mal wem erklären, dass ich mit Trampelpfad auch wirklich Trampelpfad meine und nicht die breiten wege im stadtwald.
Frank weiß was Canicross ist und er kann einen gut beraten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Burgstraße 6-8 (Hinterhaus)
Wiesbaden
Anrufen 0611 36054341
das ist seine adresse und die Telefonnummer, unter der er erreichbar ist. -
Also ich habe ja gar keine extra Schuhe fürs Canicross aktuell sind hier fünf Paar Schuhe im Gebrauch. Dabei sind natürlich auch meine Asphaltschuhe und meiner Renner, die ziehe ich beim Canicross eher nicht an. Da benutze ich meine universellen Treter oder meinen Trailschuh. Im Grunde kannst du einfach nach Schuhen mit Pronationsstütze schauen. Ich würde halt eine andere Marke nehmen als du eh schon läufst.
Ja, Strava macht im Grunde das gleiche wie runtatstic, hat aber mehr Community, glaube ich. Ich habe mittlerweile beides und mag an Strava, dass wir dort unser kleines DF-Laufclübchen haben
-
Danke euch!
-
-
-
Ich hoffe der Link funktioniert so... Einfach beitreten und einmal deinen Foren-Usernamen in den Chat schreiben
-
Ich hoffe der Link funktioniert so... Einfach beitreten und einmal deinen Foren-Usernamen in den Chat schreiben
Dankeschön, aber die Verlinkung klappt bei mir nicht und ich finde den Club auch nicht in der Suche
ich bin glaube zu blöd dafür. Ich bekomme immer nur drei Freunde angezeigt oder ganz merkwürdige Namen in der Suche
-
Dankeschön, aber die Verlinkung klappt bei mir nicht und ich finde den Club auch nicht in der Suche
ich bin glaube zu blöd dafür. Ich bekomme immer nur drei Freunde angezeigt oder ganz merkwürdige Namen in der Suche
Such mal nach "df Laufclub"
-
geht es so?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!