Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Oh bist du fies ?
Wie kannst du den kleinen Hund nur so quälen und sie nicht unter die Decke lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh bist du fies ?
Wie kannst du den kleinen Hund nur so quälen und sie nicht unter die Decke lassen?
Ich schäme mich ja schon
Aber der kleine Hund muss doch nun langsam wirklich mal wieder etwas Sport machen...
-
Sie ist anderer Meinung ?
Und ich verrate nicht, dass ich siri, als wir uns am letzten Freitag zum biken getroffen haben, aus dem Bett und anschließend vom Sofa tragen musste, weil sie nicht aufstehen wollte ?
-
Von euch kommt nicht zufällig jemand us Hamburg und Umgebung oder?
Ich hätte ja mal wieder Lust mit wem anders zusammen zu laufen
wir sind nördlich von Hamburg.
Wann genau seid ihr denn da? Wenn’s bei mir passt, würde ich auch ein Stück fahren - brauche nur eine Betreuung für Emi und es darf nicht zu warm sein.
-
Wann genau seid ihr denn da? Wenn’s bei mir passt, würde ich auch ein Stück fahren - brauche nur eine Betreuung für Emi und es darf nicht zu warm sein.
Wir sind westlich und ich habe auch kein Problem ein Stück zu fahren, wir haben ja Urlaub... Vom 18.09.-27.09. sind wir dort...
Ja die Temperaturen sind ja immer so eine Sache... aber aktuell sieht es ganz ok aus.
-
-
Wir sind westlich und ich habe auch kein Problem ein Stück zu fahren, wir haben ja Urlaub... Vom 18.09.-27.09. sind wir dort...
Ja die Temperaturen sind ja immer so eine Sache... aber aktuell sieht es ganz ok aus.
Ich schreibe dir noch mal, sind morgen wieder zu Hause und dann hab ich nun Überblick, wie die Woche aussieht.
So grob wäre bei mir spätnachmittags möglich, da ich bis mittags arbeite bzw am Wochenende vormittags am Hundeplatz bin.
-
Ich bin Wochenende in Richtung Rostock unterwegs aber dass ist dann ja noch ein Stück bis Hamburg, bzw westlich Hamburg. Aber irgendwann die Tage kriegt das Pony endlich seinen Beschlag und dann hoff ich es läuft wieder richtig rund und dann können wir nach dem Urlaub auch wieder..
Irgendwann muss hier auch mal wieder Normalität einkehren..
-
Wer weckt mich morgen um 3 zum laufen? Spätestens halb 4??
-
-
Sehr gerne! Solange ich es dann nicht sitten muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!