Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Wer weckt mich morgen um 3 zum laufen? Spätestens halb 4??

Nope.

Irgendwie ist heute zum Lauf abc keiner gekommen, deswegen war ich dann spontan in der heide heute laufen.

Und morgen ist Fitness Training und dann steh ich nicht so früh auf ?

• Ich hab jetzt auch nach Ewigkeiten wieder zum Laufen angefangen. Die Hunde finden es super.

Meine Kondition ist so na ja, verbesserungswürdig.blushing-dog-face

Deshalb laufe ich auch nie mehr wieder mit meinem Mann. Zumindest das nächste Jahr nicht. Er will motivieren, aber eigentlich nimmt er mir jede Motivation mit seinem Gerennesmiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes.

• wach bin ich. Aber der ganze Körper sagt: leg dich wieder hin...

Kopf ist auch matsch...

So wird das nichts... Ich muss mir was anderes überlegen...

• Wow jennja

Ich bin ja mal wieder begeistert von der Disziplin... Seit es jetzt morgens wieder so dunkel ist kann ich mich echt nicht aufraffen und habe irgendwie aufgrund der ganzen Wildbegegnungen und dem damit verbundenen Stress gar keine Lust im Dunkeln zu gehen :hust:

Aber nächste Woche im Urlaub... :sweet: Da schaffe ich es bestimmt auch mal wieder :pfeif:

• Im Moment geht's noch ganz gut, weil es ab kurz nach 6/halb 7 hell ist. Da geht sich das gut aus vor der Arbeit. Wenn's dann wieder später hell wird, muss ich auch gucken, wie ich's mach. Weil im Dunkeln lauf ich nicht so gerne im Wald, wobei das mit Hirnbirn und Wiesel schon auch geht. Wildbegegnungen haben wir derzeit irgendwie kaum :???: Fast schon schade, weil so ist es (bis auf die ersten 1-2 km und gerne mal den letzten) mehr miteinander Joggen als CC..

Ich genieß es jetzt grad mal einfach so wie es ist und freu mich, dass es gut klappt und meine Liesl so lieb und gut drauf ist :cuinlove:

Na, im Urlaub ist die Motivation doch erfahrungsgemäß höher. :gut:

• Ich bin sehr neidisch, das ihr so fleißig seit...

War um kurz nach 3 wach, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen.

Jetzt kam mir schon der Gedanke, ob ich ggf. Müde geschlafen bin???

Seit dem Urlaub geh ich ne Stunde früher ins Bett als vorher....

Als ich heute nach um kurz vor 2 auf die Couch gewandert bin, war ich fit.

Ein bisschen Kreislauf, aber ich trinke im Moment auch viel zu wenig. Gestern war der erste Tag, wo ich doch wieder ganz gut getrunken habe und heute hab ich auch schon fast die erste Flasche leer.

Das wäre meine einzige Erklärung und das werde ich heute versuchen, ne Stunde später ins Bett… vielleicht liegt es daran ansonsten muss ich mit den Omas sprechen, das die 2-3 Tage unter der Woche aufs Kind aufpassen. Wenn ich am WE laufe ist ja der Papa da, aber nur WE reicht mir nicht…

• Versuch' mal ca. so ins Bett zu gehen, dass Du in 90 Minuten Schritten weiterzählen kannst und dann aufstehst, am Ende von sonem Schritt.

Einschlafen muss man natürlich schätzen.

Hilft bei mir immer gut - denn dann wird man nicht aus der Tiefschlafphase gerissen, alle 90 Minuten ca. dümpelt man wieder 'weiter oben' in der Schlafphase - das ist wohl auch der Grund, weshalb man manchmal so fertig ist, auch wenn man genug geschlafen hat. :)

Also ist es z.B. besser nach 3 Stunden Schlaf aufzustehen, als nach knapp 4 oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!