Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Deine Theorie mit den 90min könnte so beim groben rechnen tatsächlich hin kommen.
Würde aber bedeuten, ich sollte es tatsächlich mal ausprobieren, morgen früh, bzw. heute Abend, wenn ich länger wach bleibe…
Interessante Theorie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich finde die 90 Minuten theorie sehr interessant.
laut der schlafanalyse meiner uhr, passt das bei mir überhaupt nicht.
aber ich werde das mal kontrollieren und den wecker entsprechend stellen.
-
Wow, 3 Uhr morgens ist aber wirklich sehr früh @Waldjunkies85
.
Das mit den 90 Minuten ist spannend. Hab ich auch noch nie gehört. Da muss ich mal drauf achten.
-
ich hab gerade mal gerechnet....
wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste ich, wenn ich um 22:30 im bett bin, gegen 4:30 aufstehen und nicht wie sonst, um 5. um 5 bin ich tatsächlich meistens gerädert.
hmmm, ob ich mich dann aber motiviert bekomme, aufzustehen?
-
MMhhh... Ich teste das mit den 90 Minuten auch mal... Ich gehe heute Abend um 21 Uhr schlafen und stehe morgen um 7:30 Uhr auf - so wird's gemacht
-
-
Ja - macht' das mal - also bei meinem Freund und mir hat es immer gut gepasst - faszinierender Weise! :)
Man findet im Netz auch ab und an was darüber:
https://www.focus.de/gesundhei…-sollten_id_10477616.html
https://www.got-big.de/Blog/sc…n-das-90-minuten-prinzip/
Dann gibt es nicht nur Intervalllaufen - sondern auch Intervallschlafen!
-
Habe gerade in der Mittagspause mal weiter überlegt, das passt sogar ungefähr auf die Zeiten, wenn ich nachts auf die Couch wandere, weil Männe schnarcht...
Sehr interessante Theorie...
-
Interessant
und intervallfasten
-
Interessant
und intervallfasten
Für Hennie : Intervallessen.
-
aber in der früh vor dem Frühstück läuft es sich wirklich am besten, oder? Oder wann läuft ihr am liebsten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!