Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Oh wow, was fürn cooler Lauf, Die Swiffer

Ansonsten gute Besserung und dass du bald wieder fitt bist

Gyspy12 ich hab, eine gebrauchte, suunto ambit3, mit der ich die Läufe aufzeichne.

Als App, für die Übersicht, Statistik.... Strava.

Der df Club auf strava motiviert manchmal schon sehr.

• Ich tracke mit einer App (Sportractive).

Übrigens gehöre ich zu der Minderheit, die vor dem Frühstück gar nicht laufen können bzw. nicht weit: einmal hab ich das getestet. Nach knapp 2km bin ich in den Unterzucker gefallen, musste mich auf eine Bank setzen und was essen und bin dann im Schritt wieder nach Hause.

Wenn ich morgens laufen möchte, muss ich ca. 1-1,5h vorher gefrühstückt haben, sonst liegt mir das Frühstück im Magen. Zumeist laufe ich daher abends nach der Arbeit.

Eigentlich ist Dienstag ja mein Lauftag, aber wegen Wärme und da ich derzeit arg matschig bin, ist das heute ausgefallen. Nächstes Laufen also vmtl. Samstagvormittag mit der Laufgruppe. Und ich hoffe, dass ich nächste Woche dann wieder nach "Plan" Laufen kann...

• Oh wow, was fürn cooler Lauf, Die Swiffer

Ansonsten gute Besserung und dass du bald wieder fitt bist

Jaaa, war schon ziemlich geil. :applaus:

Hach, Fitness :dead:, ich kann inzwischen drei Stunden senkrecht sitzend verbringen, das ist doch schon viel wert. Am Wochenende hab ich von Aufrecht gehen können noch geträumt. :drgreen:

Das Gemeine is ja, ich hab vorsorglich AB bekommen, Donnerstag früh beim Arzt hatte ich nur wahnsinnig Halsschmerzen und nen leichtes Atemgeräusch. Hab dann auch brav morgens schon mit AB angefangen und Donnerstag Abend ging trotzdem gar nix mehr. Möchte echt nicht wissen, wie es ohne AB und ohne Fiebersenker verlaufen wäre.. :ill:

Aber wird schon werden... |)

• Nur kurz, weil derbe schlechtes Netz:

Intervallesse klingt super, wenn die Intervalle fürs Essen groß genug sind:klugscheisser:

Ohne Essen funktioniere ich einfach nicht, ich mache da auch einfach keine Experimente mehr:ka:

Die Swiffer

Gute Besserung :bussi:

• wieso weiß ich davon nix?? :skeptisch: xD Sehr schöner Lauf! =)

Gute Besserung dir! :bussi:

@essen... Ich bin ja auch so ein Daueresser. Ehrlich, wenn ich im Homeoffice bin, esse ich wirklich ständig. Aber wenn ich morgens laufe, dann gibts vorher prinzipiell nur einen Kaffee. Außer ich hab was Längeres geplant, dann gibts was Kleines vorher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!