Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
So, nun bin ich ganze 3 Tage nicht gelaufen. Heute ist das Wetter endlich mal wieder schön. Ich gucke im Live Stream die Berlin 20139 Challenge und langsam hab ich dann doch auch wieder Bock zu laufen
Vielleicht mach ich spontan auch diese Challenge (wie weit kannst du in 2:01:39h laufen?), aber ganz easy..
sonst noch jemand?
Die wäre heute, oder? Ich war gestern 9km laufen und muss mich heute schonen, sonst würde ich es glatt machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern und heute, ja. Du kannst sie auch mit Skates machen, wenn du welche hast ?
-
-
Gestern und heute, ja. Du kannst sie auch mit Skates machen, wenn du welche hast ?
hab ich, aber ich bin schon zum Wandern verabredet nachher
-
War gerade 6km Gassi joggen mit den Hunden.
Puh, war verdammt anstrengend. Waden haben richtig dicht gemacht und dann ist mein Bein, seit langem mal wieder, taub geworden. Also viel gegangen.
Dazu dann, dass beide Hunde viel schnüffeln wollten und manni heute sehr unleidlich mit seiner Umwelt war, weswegen ich eben auch oft angehalten habe, um auf Seite zu gehen.
Die letzten gut 500m fanden beide Hunde dann toll.
Hatte zwischendurch mal auf die Uhr geguckt. 5:45er pace und manni trabt noch total gemütlich ?. Hab mir noch gedacht, wie schnell ich eigentlich sein müsste, damit er mal gallopiert...
Hätte ich besser nicht gedacht ?
Er hat Gas gegeben und siri dann auch.
Am Anfang wars cool und ich konnte mich schön in den Gurt setzten. Dann wurds anstrengend die Beine so schnell zu heben. Und dann kam der Punkt, wos mir zu schnell wurde. Wollte also einfach "nur" die Hunde etwas ansbremsen. Fand manni kacke und hat richtig Stoff gegeben. Ich konnte nur noch stop röcheln ? (wären wir nicht eh quasi vor der Haustür gewesen, ich glaube, sie wären nicht stehen geblieben ?).
Anschließend ging es zum dehnen auf die matte ?
-
-
So, 20139 Challenge erledigt
Die drei Tage Pause haben gut getan.
Ging die erste Hälfte echt gut, zu gut... hab dann doch etwas zu kämpfen gehabt ab km 17 rum. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dafür dass es so spontan war...
-
So, nun bin ich ganze 3 Tage nicht gelaufen. Heute ist das Wetter endlich mal wieder schön. Ich gucke im Live Stream die Berlin 20139 Challenge und langsam hab ich dann doch auch wieder Bock zu laufen
Vielleicht mach ich spontan auch diese Challenge (wie weit kannst du in 2:01:39h laufen?), aber ganz easy..
sonst noch jemand?
Hier ich
Es ließ sich ganz gut in meinen Trainingsplan integrieren, da musste ich einfach mitmachen. Obwohl Strava mal wieder die Daten von Polar eingleicht, sodass ich nicht ganz bei 2:01:39 auskomme
Allerdings bin ich auch durchgelaufen, wo ich da eine Differenz von 15 Sekunden in verstrichen und Bewegungszeit haben soll, erschließt sich mir nicht ganz
Damit habe ich doch auch tatsächlich meine zweite 100er-Woche geschafft
-
Glückwunsch zur 100er Woche!!
Jetzt wird aber mal schön getapert
-
Jawohl
-
Ich war gestern laufen…
10 waren geplant, bei dem kalten musste ich noch nen 11. Dran hängen, sonst hätte ich so weit heim gehen müssen.
Erst dachte ich noch: das wird nichts mit laufen.
Es hat gestürmt – total uncool im Wald.
Naja, nach ner halben Stunde/Stunde war es nur noch ein wenig windig und hat geregnet. Also raus…
Loony war die ersten 2,5km im Freilauf, danach hab ich mir ein paar Gehmeter gegönnt.
Dann Loony in Zug für 2,5km
200m Gehen
1km Laufen (Loony im Freilauf)
200m Gehen
2km Loony im Zug
200m Gehen
Den Rest bin ich so gelaufen, mit Loony im Freilauf. Wobei ich die letzten 500m auch nur gegangen bi (ich lasse ja immer die Uhr mitlaufen, das hat etwas Zeit gekostet, weil wir noch die Kröte gesucht haben….).
Dafür, das ich länger nicht mehr zweistellig unterwegs war, war es ganz gut.
Ich will da auf jeden Fall wieder dran bleiben, jeden zweiten Tag zu laufen… das tut gut, wenn man mal los gelaufen ist…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!