Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Gestern mal wieder laufen gewesen, den Herrn mal eingespannt, um zu sehen, ob entspanntes Laufen auch geht. Und ja läuft ❤
Die Leine hing nicht durch, aber es war auch kein extremer Dauerzug ✌ so kann man es aushalten. (extremes Ziehen ist nicht erwünscht)
Vom Tempo her also Beos Trabgang ?♀️✌ für mich ein schnelles Tempo ???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kiddo ist jetzt über 1 Jahr alt und ich traue mich endlich mit ihm Joggen zu gehen
Dafür hab ich nun erstmal ein gescheites Zuggeschirr von nonstop bestellt und kann es kaum erwarten, dass wir das neue Geschirr einweihen können
Dann können wir beide uns langsam läuferisch steigern - ich prophezeie die ersten Tränen meinerseits nach 1,5km
-
Joah, war heute auch wieder unterwegs. Im Urlaub, auf Kos, bei 28 °C.
Man war das... Keine Ahnung.
Die ersten 2 km eher Kategorie Hölle. Mir hat alles weh getan und es hat sich unheimlich schwer angefühlt. Bei km 3 bin ich dann rein gekommen und dann war es auch schon vorbei, weil die Begleitung nicht auf Hitze, nüchtern ohne trinken eingerichtet war.
-
das sind noch Fotos von meiner Wanderung mit Maren
-
Schwabbelbacke oh, das dritte Bild von euch ist ja voll schön
Joah, war heute auch wieder unterwegs. Im Urlaub, auf Kos, bei 28 °C.
Man war das... Keine Ahnung.
Die ersten 2 km eher Kategorie Hölle. Mir hat alles weh getan und es hat sich unheimlich schwer angefühlt. Bei km 3 bin ich dann rein gekommen und dann war es auch schon vorbei, weil die Begleitung nicht auf Hitze, nüchtern ohne trinken eingerichtet war.
Etwa die "ich-kann-nicht-mehr-als-5km-laufen"-Begleitung?
-
-
Schwabbelbacke oh, das dritte Bild von euch ist ja voll schön
danke, ja, das gefällt mir auch total gut
-
Training mit den Hundlingen aus Frankfurt erfolgreich gemeistert!!!
Loony wurde in den höchsten Tönen gelobt und sie hat sooo geil mit gezogen *Wahnsinn*
Das erste Mal in ihrem Leben mit anderen Hunden.
Überholen oder Überholen lassen, kein Problem.
Mega geil...
1km warm gemacht mit Lauf-ABC ohne Hund
Und dann 3 Runden...
Bin zwar auch gegangen, weil Höhenmeter und ich sind uns fremd... aber es war mega geil und Loony soooo brav!!!!
Ich habe den weltbesten schäferhund
-
Nach unserem riesen Tempo am Mittwoch (Hund war vorgespannt) sind wir heute "getrennt" gelaufen. Nur 1.5 km, da ich noch Muskelkater hatte.
Aber frei nach "Hauptsache Laufen" haben wir uns mit der Schlepp zusammen auf den Weg gemacht. Beo musste heute daran erinnert werden, dass er doch bitte nicht ständig die Seite wechselt ?
-
Erster renntag erfolgreich absolviert.
Die Strecke zieht einem echt die Kraft aus den Beinen, aber es macht Spaß.
Wir konnten, nachdem siri nen Haufen vor die erste Fotografin gesetzt hat, 3 starter überholen.
Laut nem Fotografen machen wir eine sehr gute Figur ?.
Jetzt bin ich müde. Die Hunde auch (nachdem wir noch 3h spazieren waren ?).
Kurz vor dem start
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!