Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• So, ich bin wieder da:winken:

Ich nehme mal die Spannung vorweg: es lief richtig, richtig gut und zwar vom ersten Kilometer an! Gelaufen bin ich eine unfassbare 3:47:31:shocked:

Von Anfang: losgelaufen bin ich mit einer Fahrradbegleitung und einer unserer Jugendlichen vom Hundeplatz, die gerne mal mehr als 10km laufen wollte. Ich habe meine Uhr extra so eingestellt, dass ich nur HF, Distanz und Gesamtzeit sehen kann, damit ich mir nicht von vornherein so einen Druck mache. Ich hatte mir zwar keine Zielzeit gesetzt, aber ich wollte einfach befreit auflaufen können... Also habe ich meine HF auf Kurs gebracht und wir sind dann so dahingelaufen. Der erste Kilometer war dann eine 5:22 oder so und ich gucke nur so :shocked: kacke, viel zu schnell... Naja, erstmal weiter, dachte ich, es ist ja noch ein bisschen Zeit. Aber es lief sich weiter so gut und die HF blieb auch im Rahmen. Bei Kilometer 15 musste meine Laufbegleitung dann abreißen lassen, aber da wir zu dem Zeitpunkt mit zwei Fahrradbegleitungen unterwegs waren, konnte jedes Fahrrad einen von uns begleiten (und sie hat tatsächlich die 20km durchgezogen, da habe ich mich sehr für sie gefreut).

Ungefähr zu dieser Zeit musste meine Fahrradbegleitung auch meiner Endgegnerin (wollte um Kilometer 30 einsteigen) Bescheid geben, dass wir schneller unterwegs sind als geplant... Der Einstieg hat wunderbar geklappt, aber die letzten acht Kilometer waren dann echt hart, die letzten fünf furchtbar... mir wurde immer mitgeteilt, wenn ich langsamer wurde und ich musste wieder anziehen. Ich weiß nicht, ob ich es sonst geschafft hätte. Die Zeit hätte ich auf keinen Fall halten können.

Insgesamt war es heute ein toller Tag. Ich bin unfassbar stolz auf meine Hundesport-Laufgruppe, die mich die ganze Zeit mit einer unglaublichen Selbstverständlichkeit unterstützt hat!

• Ich danke euch:bussi:

Was für ein fantastisches Ergebnis, Hennie Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass das so toll gelaufen ist! :applaus:

Ich wünsche dir gute Erholung! =)

Also mir tut schon alles weh irgendwie... Obwohl ich die Beine auch kaum spüre, aber es fühlt sich so an, als ob sie gleich platzen:ugly: am meisten weh tun mir aber doch die Knie:lepra: und ich bin total kurzatmig.... :ka:

Ich bin gespannt, wie es morgen ist|)

• :applaus: Super Henni! Erhol dich gut. :bussi: :respekt: auch für die klasse Zeit, durchlaufen hätte ja auch gereicht. :D

Wir waren faul.. :hust: Irgendwie bin ich nach Ponys versorgen und Garten begutachten in der Hängematte gelandet.. mit Buch.. und irgendwann eingenickt.. |) Und irgendwann mit Hunger wach geworden- hatte morgens nix gefrühstückt.. also gefrühstückt und dann waren wir aber noch über drei Stunden zu äh.. sechst.. spazieren. Qualitime für Hundeomi :herzen1: War auch schön. :herzen1:

• Dankeschön :winken:

Jetzt gerade möchte ich mir gerne die Beine amputieren lassen oder notgeschlachtet werden.... :verzweifelt:

Ich glaube, ich check das auch erst morgen, was ich da geschafft habe...

Schwabbelbacke euch auch herzlichen Glückwunsch und dicken Knuddel an Power-Siri:bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!