Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• 2 Tage den Muskeln Pause gegönnt und gerade entspannte 10km...

Loony im Freilauf und Rehe haben wir gesehen. Die waren jedoch recht weit weg... auf dem Video kann man sie nur erahnen

• Ich hab weiter Laufpause - meine Erkältung ist bis Sonntag jeden Tag besser geworden, ich hatte echt gehofft, spätestens kommendes Wochenende wieder fit zu sein. Dann hab ich Sonntag den halben Tag bei meinem Onkel verbracht: altes, kaltes Haus, hatte sogar meine Jacke angelassen (und war verdammt froh, mich frühs für die Fleecejacke und nicht für die Hundejacke entschieden zu haben - letztere hat recht lange Ärmel und damit wäre Kochen etwas umständlich gewesen). Hat trotzdem nichts gebracht. Seitdem wird es eigentlich wieder jeden Tag schlechter :/

• Ich hab weiter Laufpause - meine Erkältung ist bis Sonntag jeden Tag besser geworden, ich hatte echt gehofft, spätestens kommendes Wochenende wieder fit zu sein. Dann hab ich Sonntag den halben Tag bei meinem Onkel verbracht: altes, kaltes Haus, hatte sogar meine Jacke angelassen (und war verdammt froh, mich frühs für die Fleecejacke und nicht für die Hundejacke entschieden zu haben - letztere hat recht lange Ärmel und damit wäre Kochen etwas umständlich gewesen). Hat trotzdem nichts gebracht. Seitdem wird es eigentlich wieder jeden Tag schlechter :/

Mach dir nix draus....

Ich wollte die Woche auch wieder anfangen, aber jetzt hab ich dick und fett entzündete Ohren und nen Neurodermitisschub und ertrage ned mal nen Haar am Ohr... :ugly:

• Pass auf, dass sie nicht in den Kiefer zieht .

Ich hab jetzt 31 Jahre überlebt, ohne zu wissen, dass sowas geht - da wird mein Körper mir das jetzt hoffentlich auch nicht antun. Schon gar nicht, wo ich doch in 3 Tagen eeeeendlich Urlaub habe!

• Ich war auch vor ca. 1,5 Wochen angeschlagen ... und bin auch eine Woche nicht gelaufen, Sonntag dann ganz entspannt und langsam 6 km.

Seltsamerweise war beim Lauf davor, einen Tag bevor es mir schlechter ging es auch so, dass ich überhaupt keine Lust hatte, zu laufen, was ich etwas seltsam fand - also so überhaupt nicht.

Bin dann dennoch gelaufen, war auch gut und so... - aber joah, vermutlich wollte mein Körper mir schon was sagen.

Bei mir ist es zum Glück nicht wirklich ausgebrochen, ich war nur total matt und habe ab und an geniest und die Nase lief etwas - vermutlich hat mein Immunsystem da tatsächlich mal was abgewehrt bekommen... .

Gute Besserung an alle, die es brauchen!

• Pass auf, dass sie nicht in den Kiefer zieht .

Ich hab jetzt 31 Jahre überlebt, ohne zu wissen, dass sowas geht - da wird mein Körper mir das jetzt hoffentlich auch nicht antun. Schon gar nicht, wo ich doch in 3 Tagen eeeeendlich Urlaub habe!

Dann drück ich die Daumen....

Bei mir ging das rasend schnell, beim jetzigen Infekt. Trotz AB, was noch das Schlimmste abgefangen hat.

Donnerstag früh mit Halsweh zum Doc, schon Lungengeräusch gehabt & AB bekommen, Donnerstag Abend erkältet, Freitag früh entzündete Kieferhöhlen, mit von außen sichtbare Schwellung.

Das war am 10/11.09. Mit den Nachwirkungen kämpfe ich jetzt an den Ohren....

:ugly:

• Ne, ich hatte nur kurzfristig arges Mandelaua, das hab ich mit Septolete ganz gut in den Griff gekriegt, jetzt halt "nur" etwas Halsschmerzen und leicht laufende Nase. Dazu aber halt auch recht kaputt und schlapp (vorletzte Woche bin deshalb sogar zwei Tage daheim geblieben - da war "nur" müde, kaputt und schlapp - die anderen Symptome kamen erst später).

Wobei ein Teil des Kaputts und Schlapps sicher auch einfach daher kommt, dass ich total urlaubsreif bin (und so viel zu tun hab, dass ich eigentlich sicher nochmal eine Woche bräuchte, um alles vor meinem Urlaub zu schaffen - allerdings darf das teils eh keiner außer mir machen, also läuft es nicht weg und liegt auch noch nach meinem Urlaub brav rum).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!