Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Oh je gute Besserung an alle Kranken!!!
Ich habe gerade die Kopflampe an die Ladung gehängt und bin noch guter Dinge, dass wir morgen früh eine Runde rennen gehen
Mal schauen wie es dann morgen früh aussieht und wie Jumi meine Idee findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Besserung an euch
-
Gute Besserung an alle Kranken
-
Wir laufen auch wieder! Endlich habe ich wieder den Laufflow für mich entdeckt.
Wir müssen jetzt erstmal wieder Kondition und Muskeln aufbauen.
Neue Winterschuhe sind bestellt.
Das einzig blöde: das neue Laufgelände nach meinem Umzug ist grausam. Da muss ich mir echt Mühe geben, schöne Strecken zu finden. Entweder befahrene Landstraßen oder zugewachsen Waldwege (deswegen hab ich mir die GTX Schuhe geholt...)
Mal gucken ob ich mir nächstes Jahr wieder einen HM gönne. Ein paar 10er melde ich sicher.
-
Gute Besserung an alle die es brauchen :)
Der heutige Tagesplan sagt mir, dass wir gleich laufen gehen
-
-
ich war gestern, trotz muskelkater, beim Osteo.
vielen Dank für die ganzen Übungen, die du mir genannt hast. Sie wirken.
ich muss jetzt nur eine, bzw zwei, weitere Sachen in meine Dehnorgie einbauen. und ich glaube, dann kommen wir den problemchen endlich bei. Ein Fuß scheint schon in der Tür zu sein
-
ich war gestern, trotz muskelkater, beim Osteo.
vielen Dank für die ganzen Übungen, die du mir genannt hast. Sie wirken.
ich muss jetzt nur eine, bzw zwei, weitere Sachen in meine Dehnorgie einbauen. und ich glaube, dann kommen wir den problemchen endlich bei. Ein Fuß scheint schon in der Tür zu sein
Yeeees! das freut mich sehr!
Und immer schön geschmeidig bleiben.
-
Wir laufen auch wieder! Endlich habe ich wieder den Laufflow für mich entdeckt.
Wir müssen jetzt erstmal wieder Kondition und Muskeln aufbauen.
Neue Winterschuhe sind bestellt.
Das einzig blöde: das neue Laufgelände nach meinem Umzug ist grausam. Da muss ich mir echt Mühe geben, schöne Strecken zu finden. Entweder befahrene Landstraßen oder zugewachsen Waldwege (deswegen hab ich mir die GTX Schuhe geholt...)
Mal gucken ob ich mir nächstes Jahr wieder einen HM gönne. Ein paar 10er melde ich sicher.
Dann musst du so oft über die Waldwege laufen, bis sie nicht mehr zugewachsen sind
-
Ich bin stets bemüht!
Aktuell muss ich gerade eh erstmal meinen Muskelkater überwinden. Habe meine Altra Escalante mal wieder rausgeholt und trotz nur 5km sagen meine Waden
Scheiss Vorfußlaufen....
Habe gestern mal ein Schuh-Checkup gemacht. Meine beiden Hauptschuhe (Asics Nimbus und Hoka Clifton) sind echt schon runter. Es tut mir in der Seele weh, eigentlich noch gute Schuhe nur wegen der Sohle auszusortieren. So viele Hunde- und Gartenschuhe kann ich gar nicht ablaufen. Über den Winter dürfen sie an trockenen Tagen nochmal ran. Im Frühling werde ich sie wohl irgendwelchen anderen Zwecken zuführen.... Was bei Hokas gar nicht so einfach ist.
-
Ich überlege tatsächlich meine uralten Asics mal wieder aus dem Schrank zu holen, um mal zu schauen, in welchen Zustand die sind *g*
Die dürften keine 300 Laufkilometer runter haben, dafür war ich damit jedoch auch wandern und hatte sie auf der Arbeit und Gassi viel an.
Sie waren auch in der Waschmaschine.
Dadurch bin ich nicht so sicher, ob die sich tatsächlich für mein aktuelles Pensum noch ausreichend sind *hüstel*
Trennen muss ich mich zumindest mal von den Brooks. Die stehen immer noch im Schrank. Ich will mich noch nicht trennen... so viele Kilometer haben wir zusammen gerockt
Ansonsten hab ich mir das x-back von Non-Stop bestellt und will aber noch ein 3. Geschirr haben. Mal sehen, welches es wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!