Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ansonsten hab ich mir das x-back von Non-Stop bestellt und will aber noch ein 3. Geschirr haben. Mal sehen, welches es wird.
Schade, dass du so weit weg wohnst... Sonst hättest du von mir was testen können, ich habe ja eine kleine Sammlung und nutze die wenigsten davon
Sehr schade!
Ich bereue es auch gerade, das ich vor ein paar Jahren meine X-Back Sammlung an ein Schlittenhundeteam verkauft habe.
Da hätte auch noch was passendes dabei sein können *g*
-
@Waldjunkies85 auch wenn die schuhe nicht viele km runter haben, solltest du sie entsorgen.
die schuhe altern, auch von "im schrank stehen" und der weichmacher geht raus. du tust dir mit denen, zumindest zum laufen, keinen gefallen.
und falls das X-Back nicht passt, ich kann dir gerne auch ne kleine Sammlung von uns runter schicken.
bzw steht der Plan, dass ich bald nochmal nach Wiesbaden, für neue Schuhe, fahre. dann könnte man sich ja ggf auch irgendwo treffen.
-
@Waldjunkies85
und falls das X-Back nicht passt, ich kann dir gerne auch ne kleine Sammlung von uns runter schicken.
bzw steht der Plan, dass ich bald nochmal nach Wiesbaden, für neue Schuhe, fahre. dann könnte man sich ja ggf auch irgendwo treffen.
Vielleicht passt es ja und wir können zusammen nach Wiesbaden schuhe kaufen???
Mittwochs und Freitags hab ich um 13Uhr Feierabend. Wenn du natürlich unter der Woche am Vormittag fährst, muss ich passen.
Wobei ich fürchte, das Mannis alte nicht passen würden oder hast du noch größere? Bei Jumi sehe ich die Chancen auf was passendes größer *g*
-
Bei Jumi sehe ich die Chancen auf was passendes größer *g*
Ich denke auch, dass das eher hinkommt, Manni ist ja sehr zart und doch recht klein...
Ich kann dir die aber auch in ein Päckchen quetschen Jenny. Wenn du magst schick mir mal Loonys Maße per PN, dann gucke ich mal ob da vllt. in Frage käme...
-
-
Bei Jumi sehe ich die Chancen auf was passendes größer *g*
Wenn du magst schick mir mal Loonys Maße per PN, dann gucke ich mal ob da vllt. in Frage käme...
Loony hat Modellmaße, die kann ich auch veröffentlichen *g*
Vielleicht hat ja noch jemand ein Geschirr irgendwo in ner Ecke liegen das passen könnte *hüstel*
Rücken: 70,5cm
Brust: 81cm
Hals: 65cm
-
Vielleicht passt es ja und wir können zusammen nach Wiesbaden schuhe kaufen???
ich würde wohl nur am Samstag fahren. in der Woche hab ich ja gar keine Chance dazu.
ach, das mit den geschirren war eher so ein "sind ja vorhanden und wenns durch zufall doch passt, muss man nix neues kaufen".
EDIT: ok, sie ist länger wie ich gedacht habe. ich kann zu hause noch mal messen, aber ich glaube tatsächlich, meine sind ihr zu kurz.
wenn ich dran denke, dass das Geschirr, welches manni derzeit nur trägt, Goofy und auch Jin passt
da frag ich mich immernoch wie DAS geht.
-
-
Samstags hab ich eigentlich immer Zeit... nur wenn du Bock hast. Will mich nicht aufdrängen
Goofy und Jin dürften aber auch kürzer sein oder?
Loony und Guinness sind von der höhe her fast gleich, dennoch ist sie um einiges länger und hat einen tieferen Brustkorb und der Hals ist auch mal 10cm dicker. Dadurch passt ihr leider Gins altes X-Back nicht.
-
Rücken: 70,5cm
Brust: 81cm
Hals: 65cm
Wie hast du den Hals gemessen? Brustbein-Nacken-Brustbein? Das erscheint mir so viel aber ich glaub ich hätte 1-2...
ja...
Loony hat einen verdammt dicken Hals... Schäferhund halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!