Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ja, ich meinte deine Jin :nicken:

Bin mal gespannt, für die nächsten Wochen dürften wir genug Geschirre zum probieren bekommen.

mal sehen, ob da noch 2-3 passende dabei sind

• Ja, ich meinte deine Jin :nicken:

Ok, dann hab ich sie doch mal aufgequält (mit Leckerchen war das ganz gut erträglich, sagt die Prinzessin):

Rücken: 52cm

Brust: 62cm

Hals: 40cm

Aber.... eh, ich glaube, ich hab deine Frage falsch gelesen :tropf: Im Vergleich zu deinem Hund ist Jin natürlich kürzer - dürfte ja auch kleiner sein (Jin ist ja nur 51cm hoch, für einen Whippethündin zwar zu groß, aber wirklich groß damit ja dann doch nicht).

• Ich meinte auch deine Jin.

Ich finde es einfach nur Mega interessant, dass goofy, Jin und manni das gleiche Geschirr tragen (könnten).

Die drei sind von der Statur her ja völlig verschieden.

Wobei sich jins Maße nicht so sehr von mannis unterscheiden. Er ist nur länger. Was mich dann wundert, weil das x-shirt ihm verdammt gut in der Länge passt

• :shocked: Ich hatte deinen Satz irgendwie überlesen und ich mich schon gewundert, wie Jin in die Diskussion gerutscht ist :ops:

Was ist denn das für ein Geschirr, was Manni grad trägt? Erinnerlich passt Jin bislang nur das Ex-Goofy-Geschirr (wenn man von dem Safety absieht) - und wie gesagt ist dieses auch einen Ticken zu kurz.

Ab nächste Woche hab ich Urlaub. Ich überlege tatsächlich es dann endlich mal anzupacken und bei Simply Outside vorbei zu fahren. Und vielleicht in Wiesbaden wegen Schuhen :ugly:

• Dafür ist Jin groß genug, dass sie am oberen Ende für einen "mittelgroßen Hund" ist, aber klein genug um relativ problemlos auf den Schoß zu passen - sogar zusammen auf den Bürostuhl passen wir (sie hinten an der Lehne, ich vorne auf der Kante)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!