Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ja genau.

Ich hab den inlandsis Gürtel.

Ich mag ihn echt sehr gerne.

Als Leine hab ich die bungee leash von nonstop.

Da mag ich es, dass die ganze Leine den ruckdämpfer hat. Dadurch hängt sie nicht so sehr durch, wenn mal weniger Zug auf der Leine ist.

Außerdem ist sie angenehm, wenn man reingreifen muss.

• Dann braucht's noch ein Zuggeschirr xD

Das sollte jemand mit anschauen, der weiß worauf man achten sollte.

Also Fachgeschäft mit verschiedenen Marken und Beratung. Vollkommen voreingenommen empfehle ich da auch Simply Outside. :pfeif:

Wobei ich die tatsächlich gut finde.

• Ich seh schon, sobald der Corona-Wahnsinn vorbei ist, strömen Massen von Hundehaltern nach Frankfurt |)

Ich überlege tatsächlich auch, ob ich extra nur für Simply Outside fahre - oder bis September zum nächsten Coursing dort warte. Aber September ist ja noch eeeeewig weit weg :shocked:

• ich wollte ja am samstag mal eben schnell bei simply outside rein hüpfen.

ist aber noch ne stunde vom ta weg. und soooooo dringend braucht der göga das neue material nun auch nicht. hat 5 jahre ohne funktioniert.

zwar wäre es gut, wenn peter noch mal über mannis geschirr geguckt hätte, aber ich weiß gar nicht, ob der das jetzt machen würde. außerdem würde es wohl noch mal ordentlich stress für manni bedeuten.

also lass ich das sein.

im juni werd ich dann, wenn das seminar nachgeholt wird, das material mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!