Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Meine neuen Brooks Ghost GTX sind da!
Habe sie gerade zum Gassigehen getragen im fiesen nassen Herbststurm.Wasserdicht sind sie soweit. Schön schwarz neutral, also später können sie also prima als Wander- Gassi und Alltagsschuh weiter getragen werden. Sie fühlen sich noch nicht so toll an wie meine eingelaufenen Schuhe, aber das wird schon noch. Erstmal werde ich Elastikschuhbänder einfädeln....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstaunlicher Weise hab ich gar keinen Muskelkater :)
-
Im Gegensatz zu mir. Meine Altras bescheren mir echt fiesen Muskelkater. Müsste natürlich gestern nochmal 5 km mit meinen Torin laufen.....
Heute dann 10 km mit den neuen Brooks. Füße sind wunderbar trocken geblieben, trotz klitschnasser bewachsener Waldwege und ein paar Pfützen. Nur die Waden haben irgendwann zu gemacht, wegen des Muskelkaters.
Bubi hat sich aber gefreut, endlich mal wieder im Wald unterwegs und offline. Irgendwann, als wir wieder auf Asphalt waren, hat er hinten fies gehumpelt. Zuerst dachte ich an Patella oder irgendwas (typisch Terrier, er ist ohne zu jaulen einfach auf drei Beinen weiter gelaufen.....)
Nach kurzem Check hatte er dann zum Glück nur eine Eichel zwischen den Pfotenballen klemmen.
-
Ich habe diese Woche bisher nur drei "Anstandskilometer" zustande gebracht
dabei tut mir schon seit Mittwoch unfassbarerweise gar nichts mehr weh (nur wenn ich mich lange hinhocke die rechte Achillessehne). Stattdessen habe ich wieder meine Freude am gassilieren entdeckt (der Maulkorb ist ja soooooo eine Erleichterung!). Heute gehen wir vielleicht spontan eine Runde, mal sehen...
-
Hat zufällig jemand hier eine Polar-Uhr und kann mir den Intervalltimer erklären? Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Uhr bei Intervallen die Zeit nicht stoppen kann, aber ich finde einfach nicht heraus, wie es geht...
-
-
Ach man, ich Ärger mich total.
Ich hab mich am rennwochenende erkältet.
Nicht so schlimm, aber Temperatur ist halt hoch gegangen. Auch nicht dramatisch, aber damit mach ich dann doch keinen Sport. Dazu dann noch ne nette Mittelohrentzündung und eine beginnende auf def anderen Seite ?
Dabei wollte ich gestern eigentlich um die Talsperre laufen mit siri.
Naja, läuft mir nicht weg. Schade ist es trotzdem, wo es doch gerade trocken ist ?
-
Ich muss auch noch mit dem Laufen pausieren, irgendwie hängt's bei mir noch... also Nase läuft leicht, fühle mich matt... da muss man es ja nicht herausfordern. Aber ja - total schade, heute Morgen schien die Sonne und es wirkte, als sei es das perfekte Herbstlaufwetter. :/
Aber naja... - der Körper kämpft gerade mit was anderem, soll er mal machen...
Dafür habe ich mir gebrannte Mandeln gekauft und werde mich nun rundfuttern. X-D
-
Gute Besserung und lass sie dir schmecken
-
Gute Besserung euch beiden
-
Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!