Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Danke sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung!!!!
Lauf heute früh hab ich abgebrochen...
Naja...ist manchmal so
-
Gibt einfach so Phasen...
Ich war gestern auch nicht mehr laufen. Dabei hätte ich gehen können. Aber ich hatte eigentlich keine Lust.... Ich bin froh, dass ich mich durchgesetzt habe, muss da manchmal etwas aufpassen, nicht zu zwanghaft zu werden. Aber ich freue mich jetzt schon aufs 10km-Training für den Silvesterlauf
das ist ein gutes Zeichen.
Samstag war ich ja noch mit Mozi laufen und er hat tatsächlich das Zuggeschirr gemieden
ich glaube, er hat es mit dem AnnyX verwechselt (das mag er nicht), aber komisch war es schon... Er wollte gar nicht aus der Wohnung raus kommen
Naja, ich werde das mal beobachten. Immerhin muss er das AnnyX ja nun auch nicht mehr tragen...
-
Freitag bin ich morgens noch gelaufen, seitdem nicht mehr. Da hat die Achillessehne dann nach dem Laufen gesagt, dass das zu früh für sie war.
Bin dann das ganze Wochenende faul gewesen. Nur Gassi, das war’s. Bin wirklich komplett auf der Couch versackt und in so ein schwarzes YouTube-Loch gefallen.
Und es war definitiv kein Sport-Content.
Und gegessen hab ich dafür am laufenden Band.
heute tut die Sehne immer noch weh. Ich gebe mich jetzt wohl vollends meinem Herbstblues hin und warte auf das Ende (...meines Motivationstiefs und der Achillessehnenschmerzen). -
Ich gebe mich jetzt wohl vollends meinem Herbstblues hin
Ich glaube das mache ich auch... Ich wollte gestern morgen laufen - kam nicht aus dem Bett. Ich wollte heute morgen laufen - fühle mich krank...
Pahhh... gleich gehe ich auf's Sofa, kuschel den Hund und draußen kann die Welt untergehen, ist mir ganz egal
-
-
hier hat gerade die Lebensqualität vom Oppa oberste Priorität. Nach dem erneuten RMI gabs letzte Woche Anabolika für ihn und wir sehen jetzt zu, dass wir die Hinterhandmuskulatur schnell stabil bekommen und wieder Kraftausdauer aufbauen....
Er würd so gern, aber die Muckis machen noch nicht mit.
An CC ist nicht zu denken und damit er sich nicht aufs Abstellgleis gestellt fühlt, passen wir uns eben an
Damit bleibt mir erst mal nur Laufband, weil ich noch so viel wie möglich Zeit mit ihm haben will.
:|
Jetzt könnt ich wieder, weil alles auskuriert, jetzt will ich aber nicht, weil wegen Hundeoppa.
Zum Mäuse melken ...
-
Sagt mal, war jemand von euch mal bei einem Camp Canis Trainingscamp? Irgendwie klingt es voll super und ich hätte echt Bock (nächstes Jahr, wenn die Plüschkugel groß ist natürlich), aber da es schon auch viel Geld ist wollte ich mal fragen, ob das so fetzt wie es sich anhört...
-
Gute Besserung an alle kranken und ein Schub Motivation, für die, die sie haben möchten und allen anderen viel Spaß bei dem, was gerade das richtige ist.
-
Auch von mir gute Besserung an alle (Mit-)Kränkelnden
-
auch von mir gute Besserung an alle Kranken Zwei- und Vierbeiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!