Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Hat zufällig jemand hier eine Polar-Uhr und kann mir den Intervalltimer erklären? Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Uhr bei Intervallen die Zeit nicht stoppen kann, aber ich finde einfach nicht heraus, wie es geht...
Öhm. Welche Funktion? Ich steh auf dem Schlauch. Also ich hab eine Polar M400. Meinst du in Phasenzielen? Oder beim Programm? Oder beim Rundentimer?
Allen anderen eine gute Besserung!
Wir hatten zwei Tage Pause. Heute ausnahmsweise mal Fitnessstudio mit Laufband und Beingeräten. Meine Wade ist immer noch nicht ganz freundlich.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von mir auch mal gute Besserung an alle, die es brauchen :) und eine Menge Motivation für die anderen
Ich bin gestern seit langem mal wieder nach der Arbeit gewesen. Durch die Kurzarbeit konnte ich ja bisher ganz oft morgens laufen gehen
Es war auch nur ne kleine Runde, aber der Herr Beo war sehr diskussionsfreudig, was unsere Jogging-Regeln betrifft.
(ich muss das Bild nachreichen, muss erstmal gucken wie ich hier wieder Premium Mitglied werde^^)
-
mmh, kann man gar keine Dateien mehr anhängen?
ich kann das gar nicht mehr auswählen....oder meinen Beitrag bearbeiten...
-
-
Der Göga hat auch ne Garmin Uhr. Wie bekommt ihr das immer so cool mit den Fotos hin?
-
-
Hat zufällig jemand hier eine Polar-Uhr und kann mir den Intervalltimer erklären? Ich kann einfach nicht glauben, dass diese Uhr bei Intervallen die Zeit nicht stoppen kann, aber ich finde einfach nicht heraus, wie es geht...
Öhm. Welche Funktion? Ich steh auf dem Schlauch. Also ich hab eine Polar M400. Meinst du in Phasenzielen? Oder beim Programm? Oder beim Rundentimer?
Wenn ich ein Phasenziel erstelle mit, sagen wir einfach mal, 400m-Intervallen und 200m-Pause, dann würde ich gerne die Zeit meiner 400m stoppen. Und im besten Fall tauchen die dann in meiner Analyse auf.
Der Intervalltimer läuft nur rückwärts, das bringt mir nichts. Ich habe jetzt mal die automatische Runde ausgestellt, vielleicht funktioniert das.
Oder hast du noch eine andere Idee für mich?
-
Der Göga hat auch ne Garmin Uhr. Wie bekommt ihr das immer so cool mit den Fotos hin?
Wenn du in der Garmin App bist, dann einfach auf den "Teilen" Button gehen und dann "Foto mit Statistiken" :)
-
Wenn ich ein Phasenziel erstelle mit, sagen wir einfach mal, 400m-Intervallen und 200m-Pause, dann würde ich gerne die Zeit meiner 400m stoppen. Und im besten Fall tauchen die dann in meiner Analyse auf.
Der Intervalltimer läuft nur rückwärts, das bringt mir nichts. Ich habe jetzt mal die automatische Runde ausgestellt, vielleicht funktioniert das.
Hm. Ich mache immer zeitbasierte Intervalle. Aber die Strecke dessen wird auch nicht angezeigt. Hast du schon bei Polar mal online geschaut?
Hab eben lockere 6,5 km gemacht mit den neuen Schuhen. Eigentlich sind die gar nicht schlecht. Wade hat zwar noch etwas gezwickt, aber war aushaltbar.
Ich freu mich ja auch immer, wenn Polar mir nach einem Lauf immer einen Running Index 'Exzellent" bescheinigt....
-
Hm. Ich mache immer zeitbasierte Intervalle. Aber die Strecke dessen wird auch nicht angezeigt. Hast du schon bei Polar mal online geschaut?
Ich mache halt hauptsächlich Streckenintervalle... Für die habe ich dann in der Regel eine zeitliche Vorgabe (also zB 1:40 Min. für 400m). Das könnte ich natürlich dann so im Intervalltimer einstellen, aber zum einen, habe ich es nicht hinbekommen und zum anderen ist es blöd, wenn ich mal langsamer bin...
Ich weiß, dass meine Uhr auch eine Stoppuhr-Funktion hat, aber ich weiß wiederum nicht, wie ich da während eines laufenden Sportprofils rein komme
Technik ist echt nicht so mein Ding... Und den Internet Support finde ich ehrlich gesagt nicht so aufschlussreich
-
Das klingt echt mühsam. Hab leider keine Polar um zu helfen.
Bei meiner Tomtom funktioniert das ganz gut. Das einzige, was mir bei ihr fehlt, sind progressive Intervalle. Also z. B. 200-400-600-400-200.Ich kann da nur eine Zahl eingeben und wie viele Durchgänge es werden sollen. Da musste ich dann rechnen ? allerdings nutze ich diese Funktion viel zu selten *pfeif*
Hab gestern mit Marco beschlossen, dass wir, wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, auch beim Silvesterlauf hier in der Nähe mitmachen. Letztes Jahr musste ich ja leider arbeiten. Aber dieses Jahr könnte drin sein. 57min gilt es zu schlagen, das wird hart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!