Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Dann werde ich das mal machen (und mein Freund wird mich für irre erklären, weil zwei Stunden einfache Fahrt, nur um Schuhe zu kaufen.. Und das neue Geschirr für Candie wird mich vermutlich auch nen 100er kosten
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann werde ich das mal machen (und mein Freund wird mich für irre erklären, weil zwei Stunden einfache Fahrt, nur um Schuhe zu kaufen.. Und das neue Geschirr für Candie wird mich vermutlich auch nen 100er kosten
)
Niemand hat gesagt, dass Laufen ein günstiges Hobby ist.
-
Ihr könnt ja mal an mich denken, vielleicht kann man sich vor Ort treffen zum Schuhe kaufen.
-
Ihr könnt ja mal an mich denken, vielleicht kann man sich vor Ort treffen zum Schuhe kaufen.
Natürlich.
Hab dich nicht vergessen ?
Monstertier der Göga hats aufgegeben und meinte die Tage sogar, dass ich mittlerweile mehr Schuhe habe wie er. Und vor allem teurere ?
-
Monstertier der Göga hats aufgegeben und meinte die Tage sogar, dass ich mittlerweile mehr Schuhe habe wie er. Und vor allem teurere ?
Wäre hier nicht schwer: mein Mann hat nur drei Paar.
Aber psssst: ich lass mir immer Schuhe schenken.... zu Geburtstag, Weihnachten....
Mann is glücklich, weil er immer weiß, dass ich genauuuuuuu diiiiiiieeeee uuuuuuunbedingt brauche. Also ein sinnvolles Geschenk.
Und ich bin glücklich, weil ich mir dann ein Paar weniger kaufen muss.
-
-
Ich hab leider zu viele andere Hobbies, so viele Schenkanlässe gibt es gar nicht im Jahr
Aber sobald die Erstausstattung da ist, reicht es hoffentlich ne Zeit lang
Vernünftige Joggingklamotten brauch ich ja auch noch
-
Aber sobald die Erstausstattung da ist, reicht es hoffentlich ne Zeit lang
Vernünftige Joggingklamotten brauch ich ja auch noch
Kommt auf dein Lauf Pensum an...
Hab mir vor ein paar Monaten Hokas gekauft, die haben jetzt schon über 1/4 von ihren Laufkilometern runter... und das, obwohl ich anfangs noch mit 3 Paar im Wechsel gelaufen bin.
-
Wieviele Laufkilometer haben die denn so in etwa?
-
Wieviele Laufkilometer haben die denn so in etwa?
Ich werfe meine nach 500-600km raus (außer sie sind vorher schon durch).
Meine Brooks haben mit Mühe und Not die 500km geschafft.
Bei ungefähren 100km im Monat, ist das schnell erreicht...
-
Okay, bei vorerst maximal 5km die Woche werden sie mir dann ne Zeit lang halten
Bei deiner Laufleistung kann ich mir schon vorstellen, dass die da etwas schneller schlapp machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!