Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Manno, der frank hat mir gerade geschrieben.
Altra hat scheinbar ein paar Probleme und ich kann derzeit keinen lone peak kaufen. ?
Er bietet mir als "Ersatz" den speedgoat und den torrent an.
Mal sehen, was meine Füße zu den Schuhen sagen.
Hoffentlich sagt mir ein paar zu
-
Altra hat scheinbar ein paar Probleme und ich kann derzeit keinen lone peak kaufen. ?
Ah Mensch. Notfalls im Internet den Altra bestellen? Da weißt ja deine Größe....
-
Wir finden schon schicke für dich
Bin heute in meinen alten gelaufen. Mit den anderen ist lange laufen einfach nicht prickelnd
-
Altra hat gerade versandkostenfreien Versand. Stand gerade heute im Newsletter.
-
-
Ah Mensch. Notfalls im Internet den Altra bestellen? Da weißt ja deine Größe....
Ich hatte noch nicht im Internet geguckt, aber Frank meinte, man würde den nicht mal auf der HP bekommen.
Altra hat gerade versandkostenfreien Versand. Stand gerade heute im Newsletter.
Ich geh gleich mal auf die Suche
Ich finde den altra einfach total bequem. Egal welcher Untergrund, egal wie weit. Füße beschweren sich nicht.
In den anderen Schuhen die ich habe, tun mir entweder irgendwann die Füße weh, oder ich mag den nicht für jeden Untergrund ?
-
Leider kein edit möglich...
Meine Schuhgröße ist das Problem ?
-
Ich liebe meine Altras auch. Habe den Torin und den Escalante.
Den Torin leider ein halbe Nummer zu klein, daher nicht für die eigentlich angedachten Langstrecken. Aber den würde ich immer wieder kaufen.
-
Welche Größe hast du denn?
-
Welche Größe hast du denn?
9,5, also 41.
Muss morgen mal am PC schauen.
Aber prinzipiell denke ich, brauch ich irgendwann eh mal nen zweiten Geländes huh. Den altra kann ich also theoretisch auch gut später mal kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!