Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Du lebst auf großem Fuß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab 37,5 in Laufschuhe... doch, du hast große Füße
-
Hmpf, heute das erste Mal richtig getracked... Auf 500m ein 12er Pace, auf dann 250m nochmal ein 13er. Ich fang zwar erst an, dachte aber, ich bin schneller.. Ist ein wenig ernüchternd
-
Hmpf, heute das erste Mal richtig getracked... Auf 500m ein 12er Pace, auf dann 250m nochmal ein 13er. Ich fang zwar erst an, dachte aber, ich bin schneller.. Ist ein wenig ernüchternd
dann Track nicht. Bis 21.11.
Wenn du bis dahin dran bleibst, wirst du andere Zahlen sehen.
-
-
Bestimmt wird es mit anderen Schuhen besser
Aber danke
-
In einem Jahr wirst du stolz sein, wenn du die alten tracks anschaust
-
Bestimmt wird es mit anderen Schuhen besser
Aber danke
Probier es mal mit
Speedgoat
Speedcross
Ultrafly
Spaß bei Seite.
Auch langsam laufen ist laufen.
-
Ne, so schlimm ist es nicht. Außerdem wirst du schneller besser.
Wobei ich denke, da stimmt was nicht. Wir waren zusammen schneller.
Und frank wird schon was passendes für dich haben
-
Ach, das ist mein eigener Ehrgeiz
Und da ich so einen Turbo vorne dran habe, müsste ich eigentlich ihm gerecht werden und schneller werden
Naja, da war ich ja auch öfter laufen. Wobei ich schon das Gefühl habe, dass meine Uhr so rund 100m schluckt
Na, mal gucken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!