Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ich hab das Handy auch immer dabei :)

Lasse nur nie die App mit laufen, da meine Uhr das - GSD - ganz gut macht :)

Im Sommer lasse ich es - je nach Strecke - auch mal im Auto, aber da bin ich auch noch nicht wirklich lange Strecken gelaufen.

Wenn ich mich jetzt um die 5 km bewege, dann werde ich es definitiv immer dabei haben.

• ich habs handy oft nicht mit.

der göga weiß, wo ich lang bin und wenn ich nicht zurück komme, geht er mich zur not (hoffentlich :lachtot:) suchen

Darauf hoffe ich bei mir eigentlich auch, zumal ich noch keine langen Strecken mach xD

Aber testenweise nehm ich es mal mit, vielleicht überzeugt es mich ja |)

• Ich habe das Handy immer dabei und wenn ich im Dunkeln unterwegs bin schicke ich dem Mann auch den Live-Standort damit er sieht wo wir langlaufen :ops:

Habe es aber meist in der Tasche vom Laufgurt und kann im Notfall ja über die Uhr telefonieren...

• und du hegst, wie ich, die stille hoffnung, dass sie uns suchen kommen?

in deinen gurt passt das handy doch rein, oder?

wenn ich die kurze hose anhabe, nehm ichs handy mit, bei der langen dann nicht mehr, weil ichs nicht verstaut bekomme:pfeif:

• und du hegst, wie ich, die stille hoffnung, dass sie uns suchen kommen?

in deinen gurt passt das handy doch rein, oder?

Ja, er hat dann tatsächlich das Telefon neben sich liegen und schaut. Er hat mich sogar mal angerufen, weil wir so lange an einer Stelle standen... - Kaninchenpause :roll:

Bei mir passt das Handy rein aber ich bekomme es beim laufen nicht mehr rausgefummelt... Da es aber jetzt ja wieder kühler wird habe ich es meist in der Jackentasche.

• Mein Mann bekommt über Garmin auch ne Mail über Live Track und zusätzlich über Whats App.

Geht zwar auf den Handyakku, falls aber doch mal was ist, weiß er zumindest, wo ich mich zuletzt aufgehalten habe.

Der würde mich ewig nicht vermissen.

Samstags erst recht nicht, wenn der noch im Bett liegt und schläft. Vielleicht mal mittags.

Bevor der mich suchen geht, wäre er aber erst mal sauer, das ich solange weg bleibe. Vielleicht sucht er dann auch erst Abends?

• Bevor der mich suchen geht, wäre er aber erst mal sauer, das ich solange weg bleibe.

ich glaube ja, das wäre hier auch der fall.

aber es muss reichen, wenn der weiß, dass ich laufen gehe und ich ggf mein handy mit habe.

• Da bin ich ja jung und sorglos. Handy ist zwar immer dabei, aber nur für Laufen sage ich nirgends Bescheid oder mache mir einen Kopf über was wäre wenn.

Nach spätestens 2 Stunden bin ich ja wieder da.

• Ich wüsste nicht mal, wem Bescheid sagen. :lol: Wenn ich aufm Weg zur Arbeit mit Rad verloren gehen würde, würden sich höchstens die Kollegen wundern, dass ich nicht auftauche aber da ich ja eh sehr flexible Arbeitszeiten habe, nicht mal gleich unbedingt.. :hust:

Aber irgendwie.. ja ich verstehe den Gedanken dahinter aber irgendwie mag ich auch nicht unbedingt den Gedanken, dass mein potentieller Partner immer wüsste, wo ich bin. Nur so ein Gefühl.. nachher begegne ich unterwegs dem hübschen Postboten und wir könnten uns nicht in Ruhe Briefmarken angucken.. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!