Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich lasse die dann ja nur schleppen und habe die nicht in der Hand. Dann ist es nicht ganz so nervig...
das hab ich mich nie getraut, weil nachher ist der hund weg
Bei mir wäre nicht der Hund weg, sondern wir würden gemeinsam gefesselt und geknebelt im Wald liegen und Wolfsfutter werden- oder Dünger für die Bäume.
Momentan könnte man Glück haben und gefunden werden- Pilzzeit, sonst verirrt sich nie jemand in den Wald ausser mir... Also lieber keine Schlepp..
Ich war gestern morgen so eine schöne Runde mit den Hunden und es lief sich so easy und dann hatte ich diesen dussligen Gedanken von dreimal 21 im Kopf und dann hatte ich Abends ne Stunde Wartezeit in Potsdam, weil meine Begeleitung Termin hatte... Tja was passiert? Man sucht sich ne Route, joggt los verpasst die Abzweigung und landet in Berlin Wannsee.
Lief sich aber auch total easy und fluffig, ich wäre auch locker noch bis zum Startpunkt zurück gekommen- und hätte dann die 21 fast voll gehabt- aber da wir noch essen wollten, wurde ich eingesammelt. Fazit- 17 ohne Training kein Problem, also dreimal 21 mit vier Wochen Vorlauf auch kein Problem. Hab ich ein Ziel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was für einer ist es geworden?
mit dem häuschen klappt nicht?
Klappt nicht...
sind die Lone peak 4 geworden
Leider nicht in beere... egal...
den hatte ich auch überlegt...
hab mich aber erstmal für nen Straßenschuh entschieden. Trail hab ich zwei, die noch gut in Schuss sind.
Viel Spaß mit den neuen Schuhen! Schade, dass es mit dem Haus nicht klappt
-
-
Ich war gestern 6.7km, also 3x 15 Minuten Intervalle unterwegs.
Genial! Das hätt ich mir niemals gedacht, dass ich das mal schaffe.
Ich find laufen ohne Hunde aber deutlich anstrengender, auch wenn ich gleich schnell/langsam laufe. Ich glaube die lenken mich bissl ab nebenbei.
Gratuliere @Waldjunkies85
-
Gut, das ich mich dazu entschlossen habe, den Monat abzuschließen...
Bin gerade am Küche putzen, da höre ich, wie se knallen...
Die jagen gerade...
Meine Schweine...
Ich habe nichts gegen die Jagd, trauere nur um meine Schweine... Jetzt brauchen die wieder ein paar Wochen, um mit zu vertrauen...
Egal... Bin froh das ich jetzt nicht im Wald unterwegs bin
Genau dort...
-
-
Warum "deine Schweine"?
Ich überlege noch, ob ich heute den Long Run von gestern nachhole. Gestern war Dauerregen. Gestern Abend fühlte ich mich nicht gut und hab's deswegen heute morgen nicht nachgeholt. Gleich geht's erstmal in den Garten....ob ich dann danach noch Lust habe zu laufen.....
Irgendwas an die 100 km müsste ich aber auch zusammen haben.
-
Warum "deine Schweine"?
Ich habe bei mir vor der Tür eine Rotte, die sehe ich fast täglich.
Sehe die Frischlinge aufwachsen.
Die Schweine werde gegrüßt und bleiben gemütlich liegen, wenn wir unseres Weges gehen (solange ich nichts in der Hand habe)
Deswegen sage ich meine Schweine... Wir sind Nachbarn
-
oh jetzt sind die direkt vor der Tür am jagen
-
Hier hört man es...
Video ist 3min alt...
[media]https://youtu.be/vk43nmklDjI[/media]
Aktuell wird nur getrieben
-
Wohooo.
Heute den letzten Lauf des Monats und meine erster mit 5km. Beo und ich sind heute beim Halloween Lauf von Virtualrunners gestartet
Da ich ne Woche nicht laufen war, war mein einziges Ziel die 5km schaffen, egal mit welcher Zeit.
Ich bin sehr zufrieden. Am Ende hat Beo ein bisschen rumgenörgelt, weil wir noch nicht fertig sind
Jetzt schläft er den Schlaf der Gerechten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!