Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Haha, ich schweige darüber wie ein grab. und Monstertier mit Sicherheit auch.
Termin steht, wir dürfen zu ihm kommen. ob wir alle gleichzeitig rein dürfen, werden wir dann mal sehen.
Ihr seit die Besten!
Eigentlich wollte ich nach Feierabend noch Laufen.
Wird aber knapp, da ich warten muss, bis der Meister von seinem Termin zurück kommt. Muss noch Kind und Mann pünktlich abholen...
Also muss ich ggf. morgen früh wieder zeitig aufstehen, damit ich das packe *hmpf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, morgen kommen meine neuen Schuhe an…
@Schwabbelbacke…
Du darfst dich am Samstag nicht verblabbern… *haha*
Termin steht noch?
Will meine Inov8 dann mal entsorgen. Die hatte ich mir vor 3 Jahren mal zu klein gekauft. Laufe zwar gerne mit den Schuhen, aber sie sind nun einfach zu klein. Mit den Altras und dann den neuen Hoka kann ich die dann mal weg packen…
Außer jemand hier möchte die haben. Größe 37. Hat allerdings auch schon 200km auf dem Kasten *hüstel*
Welche neuen Hokas hast du?
Ich hab in Laufschuhen eher 37,5/38. Hätte da auch noch welche abzugeben, in 37,5, sind leider Stabilschuhe. (Fehlkauf
)
-
Ich habe heute nach drei Wochen meine Laufpause beendet. War gar nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe, muss ich sagen, dafür, dass ich nicht krank war oder sonst etwas, was die Form zerstört. Die HF ging irgendwie immer so schnell hoch, aber das pendelt sich vielleicht auch schnell wieder ein. Hüfte hat auch etwas gezwickt, was besonders ärgerlich ist, weil ich das alles eigentlich so gut im Griff hatte
Jetzt heißt es wieder dran bleiben, dann wird es bestimmt schnell. Und ich habe mir vorgenommen, auch mit den Stabis und Yoga dran zu bleiben
-
Hab heut wieder eine Runde mit meinem Lieblingslaufbuddy Raven drehen können.
Aber Himmel, mein Freund ist definitiv der bessere Trainer als der Hund
6.7km mit meinem Freund mit 7.25 Pace, mit Raven 7.38
-
-
-
Juhu, morgen kommen meine neuen Schuhe an…
@Schwabbelbacke…
Du darfst dich am Samstag nicht verblabbern… *haha*
Termin steht noch?
Will meine Inov8 dann mal entsorgen. Die hatte ich mir vor 3 Jahren mal zu klein gekauft. Laufe zwar gerne mit den Schuhen, aber sie sind nun einfach zu klein. Mit den Altras und dann den neuen Hoka kann ich die dann mal weg packen…
Außer jemand hier möchte die haben. Größe 37. Hat allerdings auch schon 200km auf dem Kasten *hüstel*
Welche neuen Hokas hast du?
Ich hab in Laufschuhen eher 37,5/38. Hätte da auch noch welche abzugeben, in 37,5, sind leider Stabilschuhe. (Fehlkauf
)
Aktuell hab ich die Hoka Challenger ATR
Samstag kommen ggf noch die speed coat oder wie die heißen dazu
-
Hennie das ist doch voll normal nach einer Pause, dass die erste Laufeinheit sich schwer anfühlt.
Das wird schon:)
Wahrscheinlich, auch wenn ich das nur sehr schlecht akzeptieren kann, weil ich manchmal zum Größenwahnsinn neige
Ich bin aber generell überrascht, wie gut mir das Laufen einfach tut. Hätte ich nie für möglich gehalten. Nach der ersten Woche habe ich mit Yoga und HIIT-Training angefangen, weil ich Rückenprobleme bekommen habe. Julia, Die Swiffer, hat mir da zum Glück echt geholfen
Ich habe übrigens heute mal Pfefferspray bestellt. Ich habe hier mit einem Hund so richtig den Kaffee auf. Der jagt mich IMMER! Und zwar so ganz hinterhältig, wenn ich schon an ihm vorbei bin. Bisher lässt er sich beeindrucken, wenn ich mich umdrehen und ihn anschreie, aber wer weiß wie lange noch...
-
Wie war das noch? Wenn die Matsche bis zu den Knien gespritzt ist war es ein guter Lauf oder?
Jumi ist aktuell so super drauf, dass ich sie heute morgen auch wieder in's Zuggeschirr gestopft habe. Die letzten Monate war sie ja eher so semi motiviert, wenn wir gelaufen sind, ist viel neben mir gelaufen und man konnte sie mal für kurze Strecken zum ziehen motivieren.
Und heute?
Aus dem Auto raus und ich musste den Hund bremsen und erstmal etwas Ruhe einfordern und sie bitten doch erstmal Pipikacka zu erledigen
Wir sind quasi durch den Wald geflogen
Strava hat leider irgendwie bei der Hälfte des Laufs nicht weiter aufgezeichnet aber das ist auch egal, wir hatten mächtig Spaß und haben uns natürlich zwischendurch auch ordentlich gefeiert
und natürlich immer wieder ruhige Passagen reingebracht, ich halte das aktuell ja nicht durch nur so zu rennen... Am Ende war Jumi etwas traurig, sie hätte doch soooo gern mit dem Rehlein gespielt
Mein kleiner Rehstandsanzeiger...
Also wer mal mit 36 kg auf Speed laufen will... gerne...
-
Ich war gestern nicht laufen
Ich war heute früh nicht laufen
Bitte schenkt mir Motivation!!!
Wobei... heute kommt das 1. Paar neue Schuhe (hoffentlich - die kommen nämlich via UPS), das sollte für Morgen an Motivation reichen.
-
Ich war gestern nicht laufen
Ich war heute früh nicht laufen
Bitte schenkt mir Motivation!!!
Wobei... heute kommt das 1. Paar neue Schuhe (hoffentlich - die kommen nämlich via UPS), das sollte für Morgen an Motivation reichen.
Pssst.... und morgen, spätestens übermorgen kommt auch noch Post für dich
Sorry, ich bin einfach verpeilt und brauche manchmal etwas länger
Und dann hat du soooooooo viel Motivation, wenn du alles testen musst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!