Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ich war gestern nicht laufen
Ich war heute früh nicht laufen
Bitte schenkt mir Motivation!!!
Wobei... heute kommt das 1. Paar neue Schuhe (hoffentlich - die kommen nämlich via UPS), das sollte für Morgen an Motivation reichen.
Pssst.... und morgen, spätestens übermorgen kommt auch noch Post für dich
Sorry, ich bin einfach verpeilt und brauche manchmal etwas länger
Und dann hat du soooooooo viel Motivation, wenn du alles testen musst
Okay, das sollte an Motivation reichen...
Dienstag/Mittwoch - neue Schuhe
Mittwoch/Donnerstag - neue Geschirre
Samstag - neue Schuhe
ich muss viel laufen *haha*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir düsen auch gleich los.
Ich weiß zumindest jetzt, warum mein Running Index etwas schlechter geworden ist....meine Lauf-Pläne fürs nächste Jahr sind zumindest erstmal gecancelt.
-
Wir düsen auch gleich los.
Ich weiß zumindest jetzt, warum mein Running Index etwas schlechter geworden ist....meine Lauf-Pläne fürs nächste Jahr sind zumindest erstmal gecancelt.
Warum jetzt schon gecancelt?
Das einzige was ich erst mal auf Eis lege, ist der Marathon... das verschiebe ich auf 2 Jahre...
-
-
Super, ich fürchte meine neuen Schuhe werden nie ankommen...
Paket wurde via UPS versendet.
Nur leider kann ich nicht hinterlegen, das es abgestellt oder an eine andere Adresse geliefert werden soll.
Empfänger hat hinterlegt, das meine Unterschrift notwendig ist. Jetzt darf ich hoffen und bangen, das UPS genau dann kommt, wenn ich auch tatsächlich daheim bin... tja, da ich aktuell im Büro hocke... wird es wohl echt schwer
-
-
@Waldjunkies85
Meine Schuhe kommen auch per ups und ich bange auch schon
Wie schön, @Blessvoss , herzlichen Glückwunsch, ich wünsche eine schöne, unproblematische Schwangerschaft!
Ich war gestern Abend dann noch laufen, erneut ohne Hunde, dafür mit Laufpartner. Und ohne Berg
Heute Abend nochmal gleiche Runde, aber da darf wahrscheinlich Maggie mit, mal sehen. Ole ist mir wieder etwas zu instabil, da dürfen wir auch spätestens Donnerstag wieder zum Ta, weil die Medikamente zur Neige gehen.
-
Herzlichen Glückwunsch @Blessvoss
Also ich habe mir, ganz vielleicht, eventuell auch gerade den Hoka Speedgoat bestellt
Meine Challenger ATR haben nun 450 km auf dem Buckel und ich wollte die Speedgoat eh nochmal probieren.
Ich denke aber, dass auch in absehbarer Zeit dann wieder ein Challenger einzieht, die mag ich schon gern
Meine Schuhe kommen mit DHL
-
@Waldjunkies85
Meine Schuhe kommen auch per ups und ich bange auch schon
Dann bangen wir gemeinsam...
Ich hasse es... ich sehe schon, das die Schuhe wieder zurück geschickt werden *hmpf*
@Blessvoss
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der schönste Grund, keine hohen sportlichen Ziele zu haben.
Ein bisschen laufen kann man ja dennoch...
Hab ich gerade erst gehört: https://www.runnersworld.de/ne…n-in-der-schwangerschaft/
-
@Blessvoss herzlichen Glückwunsch
-
Über die Zeit habe ich hinterher selbst gestaunt, wir waren schneller als ich vermutet hätte. 3,6 km mit einer Durchschnitts Pace von 5:36... Für unsere Verhältnisse gar nicht mal so langsam
Liege ich da falsch wenn ich dachte, dass ein 5er Pace, gerade beim entspannten Traben/Laufen eine sehr schnelle Zeit ist? Ist man sonst wesentlich schneller unterwegs mit Hund? (professionalisiertes Canix auf Kurzdistanz ausgenommen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!