Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hauptsache man hat Spaß.
Auch, wenn ich es manchmal zu verbissen sehe *hüstel*
Ich finde zur Zeit siehst du es recht entspannt
Das war schon mal anders
seh ich auch so!
-
Ich finde zur Zeit siehst du es recht entspannt
Das war schon mal anders
seh ich auch so!
Ja im Moment bin ich mir nicht so sicher, welchem Trainingsplan ich folgen soll, am WE muss sich das mit Hundeplatz einspielen...
-
So, jetzt war ich gerade zum Mittag daheim, natürlich war in meinem Viertel noch kein UPS weit und breit zu sehen…
Das wird doch nichts, wenn die ne Unterschrift brauchen…
-
-
-
Oh die schauen schick aus
-
Oh die schauen schick aus
Mir hätten sie in beere besser gefallen, das grau geht aber auch... ist eh bald braun
Und damit hab ich meine Inov8 aussortiert und werde nun auch die Brooks in die Tonne geleiten...
-
@Blessvoss
Herzlichen Glückwunsch!!!
Der schönste Grund, keine hohen sportlichen Ziele zu haben.
Ein bisschen laufen kann man ja dennoch...
Hab ich gerade erst gehört: https://www.runnersworld.de/ne…n-in-der-schwangerschaft/
Danke schön, auch an alle anderen. Wollen wir hoffen das alles gut geht.
Danke für den Podcast-Tipp. Ich habe schon im Internet auch quer gelesen, was so "erlaubt" ist. Ich werde einfach mein HM-Programm so lange es geht weiter durchziehen und nur die Intervalle weglassen. Die bringen mir eh im Moment nichts und man soll den höheren Pulsbereich eh erstmal ausklammern. Und falls es mal blöder läuft, bin ich dann einfach nicht gefrustet sondern weiß dann ja was los ist und versuche nicht verbissen dagegen anzukämpfen.
Heute hat Polar zumindest mal wieder "Exzellent" gesagt.
-
okay, mein Mann weiß von den Schuhen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!