Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
lag richtig, die EnRoute 2 sind es
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, das Vorgängermodell wird doch nicht schlecht, nur weil es nen neuen gibt.
Gerade so Verschleißteile wie Schuhe finde ich eigentlich ganz praktisch, den Vorgänger zu kaufen.
-
Ich kaufe die auch immer im Angebot...
Also so bis 120€ finde ich ja noch in Ordnung. Alles drüber muss ich dann doch nochmal überlegen
-
Ich kaufe die auch immer im Angebot...
Also so bis 120€ finde ich ja noch in Ordnung. Alles drüber muss ich dann doch nochmal überlegen
kenne ich
nein, ich wollte damit auch auf keinste Weise sagen, dass sie schlechter sein müssen. Ich bin einfach gespannt, konnte sie ja bisher nicht testen. Hier im Laden wäre der Nachfolger von meinem (On Cloudflow) und der Brooks Ricochet 2 in Frage gekommen. Aber ich probiere jetzt erstmal die, sonst gehts wieder in den Laden und dann muss ich mich entscheiden ^^
Würde ja die On nehmen, aber mich nerven doch ein wenig die Steine unter der Sohle
-
-
-
-
Leider hab ich heute früh etwas sehr wichtiges, für das Laufen im Dunkeln vergessen
Jetzt sag nicht du bist ohne Lampe gelaufen
Ich bin ohne Lampe gelaufen... okay, auf den letzten 3km waren die Lampen endlich an...
Aber hey, mit Loony könnte ich blind joggen... sie hat mich super geführt, wobei ich die Strecke ja auch gut kenne... In den Wald rein bin ich dennoch nicht... nur Waldrand
-
Oh man, ich hätte mir in die Hose gemacht
Aber Jumi ist ja leider auch nicht soooo zuverlässig mit Wild
Meinen Respekt hast du dafür
-
im büro schreib ich mal mehr dazu...
-
So, ich war heute früh tatsächlich laufen.
Bin zeitig wach geworden und fit ins Bad gesprungen *yeah*
Mich angezogen, fertig gemacht, gut gelaunt, alles bestens.
Das Haus verlassen, Hund lösen lassen und dann sah ich von weitem ein Licht und dachte mir: mist! Ich hab keine Stirnlampe dabei!!!
Tja und nun? Durch die Straßen laufen? Oder nachhause? Ach komm, wir versuchen es mal im Dunkeln.
Also sind wir los gelaufen, die ersten Meter stehen noch 5 oder 6 Laternen, da durfte Loony noch im Freilauf laufen. Normalerweise darf sie dort wo wir heute gelaufen sind – abgesehen von der Waldseite – auch im dunkeln freilaufen, da sehe ich ja genug *haha* Nur heute hab ich einfach mal Führung gebraucht. Wir waren gemütlicher als sonst unterwegs. Hab mehr auf meine HF geachtet und das wir durchlaufen, als auf die Pace. Allerdings ist es echt schwierig, die HF unten zu halten, wenn man überall „Geister“ sieht.
Das Gehirn hat das Leuchten vom Lumi in den Wald projiziert, also hab ich überall Geister gesehen. Nur Loony hab ich es zu verdanken, das ich halbwegs ruhig geblieben bin, denn sie hat auf die „Geister“ nicht reagiert – also existieren sie nicht!!!
Die meiste Zeit hat der helle Mond zumindest ein wenig den Weg beleuchtet, zeitweise waren die Bäume jedoch so dicht, das ich nur das helle Lumi gesehen habe und davon so geblendet war, das ich mich komplett auf Loony verlassen musste.
Nach 3-4km zeigte mir Loony mit dem Kopf nach rechts etwas an. Ich habe sie weiter geschickt. Normalerweise leuchte ich mal hin, um zu schauen was da sitzt – ging heute nicht, also hab ich sie weiter geschickt.
Dann fing sie an zu pendeln. Lief nach links zum Weg, wieder nach rechts und wieder nach links. Bedeutet meistens Wildwechsel, auf den ich nicht nach ihrem ersten anzeigen reagiert habe. Geht aber nicht ohne Licht. Da wurde ich mal kurzweilig nervös *hüstel*
Die letzten 3km hatten wir dann Licht, denn um 4:30Uhr gehen die Laternen endlich an. 2mal im Kreis über 2 Brücken mussten wir rennen, da mir die Kilometer im Wald gefehlt haben, damit ich auf meine 8km komme.
Auch ohne Stirnlampe hat es Spaß gemacht, Loony war ein toller Blinenführhund und hat mich nicht im Stich gelassen
Ich kenne die Strecke zwar sehr gut, sie wurde auch im März erst neu gemacht, dadurch sind keine Löscher im Boden, dennoch unheimlich, wenn man so rein gar nichts sehen kann. Aber egal!
Die neuen Altra Schuhe hatte ich an. Obwohl noch nicht im Gelände, waren sie sehr gemütlich. Gefällt mir sehr gut.
Auch auf den kurzen Asphaltabschnitten, hatte ich ein sehr gutes Gefühl in den Schuhen und nicht das Gefühl, als würde ich rutschen o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!