Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Ja stimmt, macht Sinn. Aber dann sind hier die Böden noch nicht weich genug für meinen einen Trail-Schuh, den ich habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja stimmt, macht Sinn. Aber dann sind hier die Böden noch nicht weich genug für meinen einen Trail-Schuh, den ich habe
Ich habe auch einen, für den ich noch keinen passend weichen Boden gefunden habe
Der ist mir viel zu hart aber najaaaaa... probieren geht über studieren
-
Ist Matsch weich genug? Davon hätte ich hier mehr als genug zu bieten
-
Kann gar nicht sein.
Du wohnst höher wie ich. Euer Wasser läuft doch zu uns runter
-
Da hätten wir dann wieder das Problem mit dem Grip
Meine neuen Schuhe kommen doch erst morgen dann dürfen morgen früh nochmal die Challenger mitkommen
-
-
Kann gar nicht sein.
Du wohnst höher wie ich. Euer Wasser läuft doch zu uns runter
Es ist ja auch nicht nass, nur matschig. Bis das Wasser bei euch ankommt, hat es hier schon alles eingeweicht
Keine Sorge, du versinkst so im Matsch, da brauchst du dann auch keinen Grip mehr
-
Schaefchen2310
Keine Sorge, du versinkst so im Matsch, da brauchst du dann auch keinen Grip mehr
Du kennst meinen Hund nicht
Und ich hörte dass es bei euch viel Wild gibt
Bei uns gehen die Temperaturen heute Nacht auf 0-2 Grad runter mal sehen ob wir dann morgen früh erfrieren...
-
heute mittag Lauf nr. 4, wieder vor der Haustüre, wieder 130 Höhenmeter (wovon mir Strava 30 klaut ^^ -gemein, ich dachte, ich packe vllt mal die Herausforderung am Berg an....) Es war wieder hart.... ich bin echt gespannt, ob ich irgendwann mal leichter Anstiege hochkomme
Danach bin ich eine Stunde später als geplant zum Ta gefahren. Nach ungefähr 200m kam mir der UPS Wagen entgegen...ich hab schnell gewendet und bin wieder heim
Paket eingesackt und los zum Ta. Dann kam mir noch DHL entgegen...aber nochmal zurück wollte ich nicht. DHL hat hier auch die Briefe wegen Berg , dabei war heute endlich das Blutbild von Ole, was ich eigentlich gern zum Ta mitgenommen hätte....
Beim ta hatte ich dann schon mal etwas Zeit, die Schuhe auszupacken und anzuschauen. Sahen gut aus, ich war gespannt. Nun hab ich sie zuhause getestet, an sich fühlen sie sich gut an, aber sie sind zu klein schade. Da fehlt mir etwas Platz nach vorn. Die nächste Größe haben sie nicht mehr, muss jetzt mal überlegen, was ich mache. Diese gehen auf jeden Fall zurück. Schade, denn schick fand ich sie schon
-
Was für Schuhe in welcher Größe sind es denn..
-
Guten Morgen
wir waren schon fleißig, also zumindest eine kleine 3 km-Runde... Jumi war auch richtig gut drauf, durfte aber bei 0 grad ihren Pulli über dem Geschirr tragen - das ging auch ganz gut.
Sie wollte direkt loslaufen, als wir aus dem Auto ausgestiegen sind
Sie hat heute konstant gezogen, mal schneller, mal etwas gemäßigter. Ich habe auch ein Video gemacht aber ich glaube da wird einem beim anschauen schlecht
Ich denke wir bleiben erstmal bei den kürzeren Strecken (3-6 km) und schauen mal wie es in einem Monat so ausschaut. Ich merke an mir schon, dass ich über den Sommer kaum was getan habe und der Hund wirkt nach den 3 km auch ganz zufrieden
Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Lauf, heute mal ohne Wildbegegnung und ich denke Samstag gehen wir wieder ein Ründchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!