Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
ich bin auf der Suche nach einer Brustlampe für mich.
Stirnlampe ist ja schön und gut, auch hell, aber da ich ja davon Kopfschmerzen bekomme und mit Capie vor den Füßen nix sehe, dachte ich jetzt mal an eine etwas komfortablere Lösung, wie die Stirnlampe in der Hand zu halten.
Egal wo ich bis jetzt geguckt habe, ich finde nur Brustlampen, die nur einen Gurt über die Schultern haben.
Gibt es keine mit zweien? oder bin ich einfach nur zu doof zum suchen?
mit einem Gurt kommt bei mir gar nicht in die Tüte, da das mit ziemlicher Sicherheit mega Verspannungen im Schulter-Nackenbereich auslösen wird. Ich bin da echt empfindlich. Selbst mit zweien werde ich die wohl bekommen, aber hoffentlich dann nicht so schlimm wie wenn das ding einseitig sitzen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
rinski ich glaube expecto.patronum hatte den King MT.
ich meine, sie hatte auch den Lone Peak gekauft gehabt. mit einem von beiden war sie gar nicht zufrieden. aber ich glaube, da ging es um Matsche.
-
Schwabbelbacke Ich kenne auch nur die mit einem Schultergurt aber gibt es die auch in verstellbar vom Winkel?
Ich finde es total schrecklich wenn mir jemand mit so einer Lampe entgegen kommt weil das blendet wie die Hölle
Ich habe was gefunden, was man mit Magnet anpappen kann...
Bekommst du auch Kopfweh wenn du eine Mütze trägst? So mache ich das jetzt im Winter...
-
Oder die Lampe an die Füße...
ich geh mal suchen, wie die heißen...
-
Schaefchen2310 ich treff ja fast nie jemanden, wenn ich im dunkeln unterwegs bin. also würde ich da jetzt nicht unbedingt rücksicht drauf nehmen. also klar, gut zu wissen, falls mir doch mal einer entgegen kommt, aber es ist halt schon nervig, mit der Lampe in der Hand.
Einseitig geht wirklich nihct, egal wie man den winkel verstellen könnte. es ist ne einseitige belastung und das ist einfach fies.
fühlt sich nach 10 Minuten so an, als ob dir da jemand ein skalpell in die Muskulatur gerammt hat und bei jedem Schritt schön rum stochert und das ding dreht.
nach 20 Minuten kann ich dann nicht mal mehr den kopf drehen
ja, mit Mütze geht auch nicht.
meine Capie hat ne dicke Stickerei an der Stirn. dadurch spüre ich den Druck von der Lampe nicht.
Ich bekomm sogar von eng anliegenden Mützen Kopfschmerzen. Desewegen hab ich mir ein Beane in 2 Nummern zu groß genäht. Den kann ich tatsächlich tragen, aber da hab ich dann wieder das Problem, dass der den Druck der Lampe nicht minimiert.
hm, den klips guck ich mir mal an. danke.
den hab ich gerade tatsächlich übersehen
-
-
Eine österreichische Firma, Luma Enlite oder so?, produziert Stirnbänder und Mützen mit integriertem Licht. :) Vielleicht sowas?
-
Schwabbelbacke und wenn du dir zum ausprobieren die Brustlampe von Decathlon oder so holst und einfach den Schultergurt abmachst und nur um die Brust?
Das würde ich einfach mal probieren. Und wenn dir doch mal wer entgegen kommt - Händchen vorhalten Das machen die meisten Jogger bei uns und ich finde das immer sehr, sehr nett...
-
zumindest normale Stirnbänder kann ich nicht tragen, weil die Druck auf die Stirn ausüben.
und sind die so locker, dass ich keine schmerzen bekomme, dann rutschen die mir vom kopp.
-
Schwabbelbacke und wenn du dir zum ausprobieren die Brustlampe von Decathlon oder so holst und einfach den Schultergurt abmachst und nur um die Brust?
Das würde ich einfach mal probieren. Und wenn dir doch mal wer entgegen kommt - Händchen vorhalten Das machen die meisten Jogger bei uns und ich finde das immer sehr, sehr nett...
das ist ne gute idde.
daran hab ich natürlich nicht gedacht
danke
-
das ist ne gute idde.
daran hab ich natürlich nicht gedacht
danke
Da musst du natürlich schauen ob das so hält oder du noch irgendwo zusätzlich fixieren musst... Sollst ja auch noch genügend Luft bekommen
Aber 'nen Versuch ist es wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!