Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist ne gute idde.
daran hab ich natürlich nicht gedacht
danke
Da musst du natürlich schauen ob das so hält oder du noch irgendwo zusätzlich fixieren musst... Sollst ja auch noch genügend Luft bekommen
Aber 'nen Versuch ist es wert
ach, am Brustkorb kann ich mich ganz gut eng einschnüren, ohne das ich Probleme habe.
ich werds definitiv ausprobieren.
-
Bei mir ist das auch eher so: Ach, dann zieh ich jetzt mal diese Schuhe an und lauf halt einfach los
Ich glaube mit meinem Trampeltier-Laufstil ist das eh egal Hauptsache ich hab' Spaß
-
Das erinnert mich dran, das ich meine Brustlampe wieder mitnehmen wollte...
Zwei Lampen sind besser als keine
-
-
-
Das erinnert mich dran, das ich meine Brustlampe wieder mitnehmen wollte...
Zwei Lampen sind besser als keine
Dann ist's auch nicht so schlimm, wenn du die Kopflampe vergisst
Richtig! Die Brustlampe ist zwar nicht hell und ich leuchte nur Loonys Po an, zumindest würde ich aber ein bisschen sehen *haha*
-
Ein bisschen ist ja auch völlig ausreichend. Bei uns hat es heute morgen wieder richtig geschrien im Wald, da wollte ich gar nicht sehen was das ist
Lieber schnell Richtung Auto
-
Egal wo ich bis jetzt geguckt habe, ich finde nur Brustlampen, die nur einen Gurt über die Schultern haben.
Gibt es keine mit zweien? oder bin ich einfach nur zu doof zum suchen?
Was hast Du für eine Stirnlampe?
Von LED-Lenser gäbe es z.B. im Zubehör einen Brustgurt, der über beide Schultern geht.
-
Nicht vergleichbar mit echten Lampen, aber mir reicht das völlig. Blau ist am Hellsten.
-
Ein bisschen ist ja auch völlig ausreichend. Bei uns hat es heute morgen wieder richtig geschrien im Wald, da wollte ich gar nicht sehen was das ist
Lieber schnell Richtung Auto
geschrien?
Das machen nur die Vögel...
Wenn man so ohne Licht durch die Gegen läuft, macht man sich schon Gedanken, welche unheimlichen Geschehnisse man so schon erlebt hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!